Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Eine neue Version des Türproblems? HILFE!!!!!

Unbekannt 11.12.2011, 19:01
Hallo zusammen,

ich weiss die Türen sind hier ausgiebig besprochen worden, doch habe ich ein Problem welches ich hier noch nicht gefunden habe. Und zwar fährt die Beifahrerseite über den Innenschalter und über die Fernbedienung nicht mehr auf, geht aber über den Innenschalter und über die Fernbedienung zu.

Hat jemand diese Erfahrung gemacht und eine Lösung für mich ???

Danke !

Black-Oli
Hessi01 12.12.2011, 17:47
Hallo
wie hört sich denn der "Entriegelungsmotor" an wenn du die Tür öffnen willst?
Ritsch ratsch oder eher lahm?
Wenn du die Tür mit den Türgriffen öffnest, fährt sie dann von alleine weiter auf?

Der Motor spielt keine Rolle wenn du die Tür zu fahren läßt.
Wird die Tür mit den Türgriffen geöffnet, wird der Motor durch die Griffe "übersteuert".

Sollte die Tür viel auf und zu gefahren worden sein, ist der Motor auf.
Gibt es bei PUG für ca. 50 Euro und ist relativ einfach zu wechseln. Siehe link Sammlung.

beste Grüße
hessi01
Unbekannt 12.12.2011, 21:50
Hi,

mmh ehrlich gesagt habe ich noch nicht so aufs Geräusch gehört sollte vielleicht die Musik mal leiser machen ;-) aber wenn ich den Handgriff leichte bewege fährt die Tür alleine auf .

Eigentlich wurde die Tür nach dem letzten Austausch des ich glaube es heißt Stellmotors ( also der der die Tür auf fährt ) nicht sehr oft bewegt.

sorry für die evtl unklare aussage aber ich bin ein totaler laie was autos angeht und froh wenn ich weiß wo öl reinkommt und luft in die reifen :-D

Gruß Black-Oli
Hessi01 13.12.2011, 17:20
Hallo
wenn totaler Laie, wuerde ich empfehlen, lieber in die Werkstatt zu fahren.
beste Gruesse
hessi01