Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Das Warten hat ein Ende

Unbekannt 31.12.2005, 15:02
Hallo,

gestern Abend (Freitag 30.12.) rief mich mein Händler an,
mein 1007 ist gebaut. Am Montag (02.01.06) werden dann
die Bemühungen angekurbelt, mein Löwen so schnell wie
möglich nach Deutschland zu bringen. Max. Dauer eine
Woche...ich bin weiterhin gespannt.

Allen, besonders die mir hier geholfen haben die Wartezeit zu verkürzen, mir Trost zugesprochen haben und denen es genauso erging wünsche ich einen tollen Start ins Neue Jahr.

....es bleibt spannend.

Viele Grüße

Reiner :-)
Bumi 02.01.2006, 08:42
na das sind mal gute Nachrichten auf das neue Jahr...!

Wünsche dir auch einen guten Start und viel Geduld...
aber er kommt bestimmt!

MfG
Bumi
1007-Heike 03.01.2006, 16:21
Hallo Reiner,

WOW! Wenn das keine guten Neuigkeiten sind... Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Löwen, daß er endlich nach Hause darf :-D

Auch bei mir gibts was Neues... Ich rief heute 'nur mal so' an oder weil ich befürchtete, daß die Lieferzeit (2 KW) wieder nach hinten verschoben sein könnte (wir kennen das ja bereits). Ich erfuhr, daß er noch diese Woche fertig sein soll. Ich hab mich irgendwie gefreut wie ein kleines Kind :-D

Ja, nun warte ich auf DEN Anruf, daß ich ihn abholen kann! Man bin ich aufgeregt (ist das immer so!? Ist bisher mein erster Neufahrwagen, hab da keine Erfahrung). Jedenfalls bin ich total von den Socken...

Wenn Du ihn abholst, dann sofort nach Hause an den PC und Posting an uns! Danach darfst Du die ersten km auf den Tacho bringen :lol:

Liebe Grüße
Heike

PS: HAPPY NEW YEAR!!!
Unbekannt 03.01.2006, 17:52
Hallo Heike,

Danke für den netten Gruß...ja auf den bewussten Anruf warte ich auch....nochmal hinfahren..Deckungskarte abgeben..
und dann erfahren, wann man ihne endlich!!! abholen kann!!

Ja, es ist jedesmal so, wenn man ein neues Auto abholt- man freut sich wie ein kleines Kind.....andererseits überkommt mich auch immer ein bißchen Wehmut, was hat man mit seinem "alten" Wagen alles gemacht und erlebt......

Für fast alle hier ist ein neues Auto was besonderes...eben auch mit viel Emotion....leider habe ich schon Verkäufer
erlebt, die die Übergabe sehr nüchtern durchziehen..... finde ich sehr schade.

Natürlich poste ich hier wenn es soweit ist...und auch wie sich die ersten Kilometer "angefühlt" haben... immer der Reihe nach! :-D

Viele Grüße

PremiumX 03.01.2006, 18:37
Ich bin mir sicher das eure Löwen auf dem Transporter neben einander stehen!!!! Bin mal gespannt wer seinen eher hat!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
1007-Heike 03.01.2006, 19:55
Hi Reiner, hallo PremiumX!

Also ich denke, Reiner wirt der knappe Sieger sein, also seinen zuerst bekommen.

Wenn er denn erstmal da ist, muß er noch kontrolliert, entwachst und angemeldet werden. Das dauert ja auch noch mal 1-2 Tage!?

Die Übergabe ist mir sowas von wurscht... Meinetwegen sollen sie mir Schlüssel und Brief in die Hand geben und Tschüss rufen... Ich bin eh kein Freund von so großen Zeremonien - nachher fang ich noch an zu heulen *gröhl* Lieber kurz und schmerzlos... Hauptsache, ich hab ihn bald.

Reiner, ich wohne nur kurz hinter Hanau. Wir sollten unsere Löwen vielleicht mal nebeneinanderstellen und gemeinsam begutachten 8-)

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Heike
Unbekannt 04.01.2006, 20:21
Hallo Heike,

bis heute gibt's leider nichts Neues :-(

Dein Vorschlag finde ich gar nicht schlecht...können wir gerne
mal machen, dafür müssen wir unsere Löwen aber erst einmal
haben......

Liebe Grüße

sotho 10.01.2006, 07:02
Frohes neues Euch allen,
So ich war gestern bei Peugeot.
Meiner soll gebaut sein (hat sogar schon ne Fahrgestellnummer) und in der nächsten Woche an mich ausgeliefert werden.
Na da bin ich mal gespannt.
:-D :-D :-D :-D
Ich denke mal das ihr euren früher haben werdet.
Auch bei mir war jetzt von Produktionsverzögerungen die Rede, obwphl ich das Schiebedach NICHT habe.
106erXSI 10.01.2006, 13:03
tja ich bin schon froh wenn ich kommenden freitag meinen führerschein wiederbekomme!!! :-D :-D :-D :-D

habe ihn leider für ein halbes jahr abgeben müssen!!

hatte aber viel ziet für meinen löwen!!!

Hatt viele neue sachen bekommen!

jetzt freu ich mich wieder wenn ich durch die stadt fahre! 8-)
Unbekannt 10.01.2006, 18:22
Hallo Sotho,

dass sind doch auch für Dich gute Nachrichten, heute hat
mich mein Verkäufer angerufen, er will am Donnerstag oder
Freitag meine Deckungskarte abholen, hoffentlich ist es dann
nächste Woche mit der Zulassung soweit....es bleibt also immer noch spannend :-D

Viele Grüße