Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum zeigt eure geTUNTEN 207er

FelixF 16.06.2011, 16:07
hier mal ein bild von meinem, sind eigentlich nur die felgen neu...
hatte beim vorhigen fahrzeug nur probleme durch die ganzen tuning sachen, deshalb bleibt der 207 wohl wie er ist, sieht auch so sehr schick aus....
Fraser 16.06.2011, 18:31
Was meinst denn mit "Tuningsachen"?
FelixF 16.06.2011, 19:18
gewindefahrwerk verspoilerungen, innenraum und motortuning...ständig bleibt man iwo hängen, jedenfalls bei mir in der gegend und es kostet reifen, haben nur 10tkm gehalten...und am ende klappert alles durch das fahrwerk und weil man alles schonmal aus und wieder eingebaut hat....hier mal ein bild von dem was ich meine, wenn nicht erlaubt wieder löschen

[img align=left width=400]http://www.puma-team.eu/forum/galerie/bilder/bild-3451.jpg[/img]
Magin 20.06.2011, 08:52
@Karol: Das silberne gitter ausbauen, abschleifen und Lackieren.. is die günstigste alternative ;-)
Aber warum willst dus schwarz haben.... -.-
karlo1887 20.06.2011, 18:49
@Margin
ich will meinen komplett schwarz haben .
habe es einmal in natura gesehen , hat mir sehr gut gefallen .
inzwischen denke ich auch über eine vollfolierung in mattschwarz nach .
hat das einer von euch ?
billder wären toll!
Fraser 20.06.2011, 20:37
Matt war in Mode,kenne jemanden,der hat das an seinem 206,find ich total kacke...dann lieber eine Farbe,die richtig fetzt
207GTIch 20.06.2011, 21:59
Das sehe ich gleich wie Fraser. Da wäre eine andere Farbe viel ratsamer. Fällt dann auch mehr auf, als das mattschwarze. Hammer finde ich die "neuen" Mattfarben wie z. Bsp. Mattorange oder so. Aber das sieht dan evt. schon zu krass aus :-) Ist ja alles Geschmackssache, aber ich persönlich finde Mattschwarz auch schon ein bisschen "vorbei". Ansonsten gibt es einen im Forum der seinen ganz Mattschwarz beklebt hat: Vatstyle.
Finde leider gerade kein Foto davon.

Grüsse
CK308 20.06.2011, 22:13
207GTIch schrieb:
...
Ansonsten gibt es einen im Forum der seinen ganz Mattschwarz beklebt hat: Vatstyle.
Finde leider gerade kein Foto davon.
...
schau mal hier, da gibts genug bilder :-D

peugeot-laien-arbeit-von-vatstyle-fotolove-story