Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Nutzfahrzeuge Forum Peugeot Boxer Zentralverriegelung und Fensterheber-Problem

Dragonbody 04.01.2011, 09:35
Hallo alle zusammen!!!!

Ich habe einen Peugeot BoxerII Bj.2004. L3H3 Kasten/Lkw
Seit gestern geht plötzlich meine Zentralverriegelung nicht mehr.
Habe den Bus noch ganz normal abgeschlossen und als ich ihn wieder aufschliesen wollte reagierte die Zentral nicht mehr.
Habe dann bemerkt das meine Fensterheber auch nicht mehr gehen.
Habe im Sicherungskasten (Fahrerseite unten) nachgesehen,aber alle sind ok.
Gibt es einen zweiten Sicherungskasten?
oder was könnte es sein?

Habe eine Zentral über Funk im Schlüssel.

Würde mich riesig freuen über hilfe von euch!!!!!!

Gruß
Thomas
Rodaa 07.01.2011, 22:53
im motorraum ist noch ein sicherungskasten wenn du vorm auto stehst motorhaube auf rechts am scheinwerfer da sitzt auch das motorsteuergerät hoffe konnte helfen
nyuszi1 05.09.2011, 14:39
Hallo Thomas!

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit Fensterheber und Zentralverrieglung beim baugleichen Fahrzeug (Fiat Ducato 244, Bj 2005)!!!!
Kannst du mir schreiben, woran es bei dir lag! Nun sind doch schon einige Monate vergangen...

Was war kaputt?

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Eva