Dragonbody
04.01.2011, 09:35
Hallo alle zusammen!!!!
Ich habe einen Peugeot BoxerII Bj.2004. L3H3 Kasten/Lkw
Seit gestern geht plötzlich meine Zentralverriegelung nicht mehr.
Habe den Bus noch ganz normal abgeschlossen und als ich ihn wieder aufschliesen wollte reagierte die Zentral nicht mehr.
Habe dann bemerkt das meine Fensterheber auch nicht mehr gehen.
Habe im Sicherungskasten (Fahrerseite unten) nachgesehen,aber alle sind ok.
Gibt es einen zweiten Sicherungskasten?
oder was könnte es sein?
Habe eine Zentral über Funk im Schlüssel.
Würde mich riesig freuen über hilfe von euch!!!!!!
Gruß
Thomas