Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Nutzfahrzeuge Forum Peugeot Boxer Lüfter

gera 28.06.2009, 20:06
Hallo

Ich habe einen Peugeot Boxer WoMo Kasten Bj.2003

Problem:
Lüfter und Heizung ´geben keinen Laut von sich.
Kann drehen wie ich will,nichts geht mehr.

Habe mir eine Reparaturanleitung schicken lassen und da ist alles drinne nur nicht wie man die Armaturen zerlegt um an den Lüfter zu kommen.

Kennt da jemand eine Anleitung/Buch bitte?

Was kann ich prüfen und wie?

Da ich demnächst in Urlaub fahre wäre ich für eure Hilfe dankbar

Gruß

gera
Manni_306B 28.06.2009, 20:46
Hallo,
bist du dir sicher, dass nicht nur einfach ne Sicherung oder ein Relais den Geist aufgegeben haben?

Gruß
gera 29.06.2009, 07:01
Manni_306B schrieb:
Hallo,
bist du dir sicher, dass nicht nur einfach ne Sicherung oder ein Relais den Geist aufgegeben haben?

Gruß
Hallo
Ich habe nach der Sicherung geschaut die im linken Kasten im Fahrerhaus ist.Sollte ich alle Sicherungen durchschauen?

Wie prüfe ich ein Relais und wo sitzt das Teil bitte?

Gruß

gera
Manni_306B 29.06.2009, 12:31
Also wegen Sicherung und Relais mal im Handbuch schauen. Da steht drin welche für die Lüftung zuständig sind. Bei meinem letzten Auto war es so, dass das zuständige Relais einfach nur locker war und das Ergebnis war, dass bei der Lüftung gar nichts mehr ging. Und bevor du alles auseinander baust würde ich einfach mal schauen ob es nicht daran liegt.

Gruß
gera 29.06.2009, 14:13
Die Sicherungen habe ich alle durchgeschaut(soweit ich diese
nach dem Handbuch finden konnte).
Alle rausgezogen,geprüft,gedreht und wieder reingesteckt.

Wie sieht denn ein Relais aus????????????
und da ich kein Elektriker bin werde ich auch den
Schaltplan nicht lesen können