Radici
09.03.2014, 20:36
Hallo zusammen,
Weiss jemand Rat, mein Navi (Wip Com) weisst mir zwar den Weg, doch gewisse Einschränkungen die über TMC übermittelt werden, werden in der Berechnung nicht berücksichtigt. So zum Beispiel werden geschlossene Passstrassen die mit einer Meldung des TMC übermittelt werden, nicht berücksichtigigt. So fährt man also bis zum Schlagbaum der gescholssenen Passstrassen und es wird keine Information am Fahrer angezeigt. Auch wenn man wendet wird einem mit Nachdruck mitgeteilt, dass man erneut wenden soll und in Richtung des Schlagbaumes zu folgen. Ja super wenn der Pass geschlossen ist.
Gibt es da eine Möglichkeit, ein entsprechendes Update zu laden das diese Meldungen im System berücksichtigt?
Selbstverständlich habe ich bei den Verkehrsinformationen den Hacken gesetzt, doch diese Verkehrsinformation werden nicht berücksichtigt. Auch werden diese Verkehrsinformationen nicht angezeigt wenn ich beim Filter der Verkehrsinformatioenn nur die Meldungen anzeigen lasse die auf dieser Route laut TMC vorhanden sind.
Das Navi hat die neuste bekannte Software, also die 8.31 und die neusten Kartenupdate also die Karten 2013/2014 geladen und es funktioniert tortzdem nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Radici