Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete [B] Winterkomplettrad RCZ, 3 Monate gefahren

chrisberlin 30.10.2012, 14:30
Hallo,

da ich meinen kleinen süssen Flitzer gegen ein familientauglicheres Auto tauschen musste, stehen nun noch 4 Winterkompletträder bei mir rum, für die ich keine Verwendung habe.

Es handelt sich dabei um 4 Platin P53 Felgen ( schwarz lackiert ) (8x18 ET 27, 5 / 108) mit 4 Nexen WInguard Sport Reifen (235 /40 R18 95V).

[attachment=1:2yomrfch]P1020867.JPG[/attachment:2yomrfch]

Die Reifen / Felgen sind so gut wie neu, ich habe sie letztes Jahr neu gekauft, 3 Monate "getragen" - maximal 2000 Kilometer ( im Winter stand der RCZ in der Garage ). Ein Bild von der Profiltiefe ist anbei ( 2 Euro Münze); den Sommer haben sie kuschlig bei Peugeot geschlummert.

Kratzer oder Schrammen gibts natürlich keine.

[attachment=0:2yomrfch]P1020868.JPG[/attachment:2yomrfch]

Mit enthalten sind natürlich die ABE, die 20 Schrauben und der Schraubenaufsatz. Irgendwelche Zusatzmassnahmen sind nicht notwendig, die Dinger werden einfach aufgezogen, fertig.

Aktuell stehen sie in Berlin - Spandau und können natürlich auch vorher begutachtet werden ( falls sie noch da sind, ich stelle sie nicht nur hier drin ein).
Ein Versand ist möglich, allerdings fallen dabei natürlich Zusatzkosten an ( bei Hermes wären es etwa 10,50 EUR je Felge plus Kosten für die Verpackung, ich kann die Dinger ja nicht einfach in eine Plastiktüte packen).
Falls ein Käufer die Abholung organisieren will, gerne.

Die Kompletträder haben neu 991 Euro gekostet ( Rechnung ist auch vorhanden), ich trenne mich für 699 Euro ( keine Verhandlungsbasis ) von Ihnen.
Peugeottreter 31.10.2012, 07:49
Hallo,
hast du mal eine Telefonnummer???...ein Bekannter von mir sucht was.
Gruss Andreas
chrisberlin 31.10.2012, 08:41
klar; ich schick sie Dir per PM.
chrisberlin 31.10.2012, 10:03
Ach, was ich vergass : In Berlin und Umland bin ich gerne bereit, sie gegen eine kleine Unkostenpauschale zuzustellen ( 5 - 15 EUR in Berlin / im Berliner Umland, je nach Entfernung). Besichtigt und bezahlt werden müssen sie vorher aber trotzdem .
earl2012 02.11.2012, 13:25
Hallo Chris,

sind die Winterräder schon weg? Wenn nicht, bin ich der Käufer 8-) ... Sendest Du mir dann bitte Deine Telefonnummer?

Gruss

EARL