Allgemeines zu den Peugeot 30x
306 zentralverriegelung
Hi Leude,
hab mal ne Frage, hab nen 306 Ende 94er Bj mit ZV
Kann von der Fahrertür nur mit dem Schlüssel aufschließen, dann gehen auch alle anderen Türen auf, aber wenn ich von der Tür aus zuschließe geht nur die fahrertür zu. Von der Beifahrertür kann ich auf- und zuschließen, da gehen allen Türen auf und zu. Mit der Fernbedienung funktioniert das auch. Nur halt von der Fahrertür nicht. Kann mir einer von euch weiterhelfen, wäre sehr nett
Könnte der Fahrer Türkabelstrang sein da gibt es häufiger probleme mit den 306er.
denn soltest du dir anschaun ob ein paar Kabel beschädigt sind.
Einfach fahrertür aufmachen und den Schwarzen "Schlauch" runternehmen ist eine art Gewindeverschluss einfach bei der tür aufdrehn dann den Kabelbinder runternehmen und die Schwarze ummantelung hochziehn dann siehst du die Kabel.
Ich wieder, jo hattest Recht, war der Kabelstrang. Der zwischen Tür und Karroserie, da waren gleich mehrere Kabel durch. Weißt du auch, wo der Kabelstrang im Auto endet. Hab schon die Stoffverdeckung unter dem Sicherungskasten abgemacht, aber da sind jede Menge Stecker und wenn ich draußen am Stecker wackel, wackelt aber keiner der freigeleten Stecker. Danke nochmal. :-D
Das könnte dich auch interessieren: