Allgemeines zu den Peugeot 30x
Radioausbau Peugeot 306
Hallo
Kann mir jemand mal erklären, wie man ohne Spezialwerkzeug von Peugeot das Orginal-Peugeot-Autoradio (Clarion) ausbauen kann??
Über eine Information würde ich mich freuen.
Peter
Hallo,
also irgendwo gibt's da so kleine längliche schlitze, wenn ich mich richtig erinnere und das nicht gerade mit nem anderen radio verwechsel...
Jedenfalls mit ner Fühlblattlehre darin' gedrückt und ein bisschen dran ruckeln...
Ansonsten falls du keine so ne Fühlblattlehre hast, nimm irgendetwas was in die schlitze passt... (blechstreifen, vielleicht en kleines Küchenmesser oder so...)
viel spass!
Hi,
habe auch ein 306 Cabrio!
ich würde dir empfehlen, es nicht mit nem Messer oder
so zu versuchen, da du damit das Radio und die Halterung schnell beschädigen kannst! Fahr einfach zu einem Peugeot Händler, der macht Dir das ohne stress schnell raus!
Viel Erfolg!
Gruß Hauk
Hai Peter...
gleiches Problem hatte ich kürzlich auch. Allerdings ohne das Spezialwerkzeug ging da mal gar nichts.
Mein freundlicher Peugeot-Händler hatte aber innerhalb von wenigen sekunden das Clarion aus der Vorrichtung und wollte dafür keinen Cent.
D.h. wenn du bei deinem Händler einfach mal freundlich anfragen gehst, klappt das vielleicht auch.
;-)
Gruß
Kaschi
Das könnte dich auch interessieren: