Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Vorstellungs & Gratulationsforum Peugeot 306 S16 leider leider als Ersatzteillager anzubieten

mariko 21.03.2016, 00:38
Hallo,
bin hier eigentlich nur gelandet, weil mir mein heißgeliebter Peugeot 3016 S16 Erstzul.1998 vor ein paar Tagen zum Totalschaden gefahren wurde. (Rot metallic, 140 kw, Hubraum 01998. Er hat aber ganz sicher einige top Ersatzteile zu bieten. Mir täte es sehr leid, wenn nicht wenigstens einige Ersatzteile überleben würden. Der Motor ist in einem TopZustand, obwohl er 208.ooo km auf dem Buckel hat. Gerade habe ich noch neue Federn vorne reinbauen lassen u.s.w. Aber 11.000 € Reparaturkosten - das wars dann leider mit meinem Peugeot. Und keine gegnerische Versicherung zahlt mir den eigentlichen Wert und auch nicht das, was ich gerade noch reingesteckt habe - das ist bitter.
Der Wagen ist nicht mehr fahrbereit und muß recht schnell von der Straße weg. Er steht in Wiesbaden und müßte hier abgeholt werden. Und eigentlich kann man als 306 S16 Fahrer und Bastler doch Alles als evtl. Ersatzteil gebrauchen, oder???
Wenn Jemand Interesse hat, bitte ganz schnell melden.

LG Marion