Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Vorstellungs & Gratulationsforum Peugeot 206 mit 60PS??

Unbekannt 22.01.2010, 15:45
Hallo Liebe Community,

ich bin erst seit kurzem Aktiv habe noch keine Gelegenheit gehabt irgendwas zu posten
Immoment besitze ich keinen Peugeot
aber ich möchte mir gerne einen zu legen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1zpgmif2rmu

das ist der den ich mir in augenschein nehmen möchte

ich finde dieses Auto wegen der Quali (meine Mutter hat so einen bloss mit 136 PS auch gehabt, über 8 Jahre keine Probleme) und vorallem dieses bei Autoscout wegen der Garantie sowie wo es steht
es steht bei keinen Hinterhändler sonder direkt bei Peugeot
also dürfte man ein Auto erwarten was kaum bzw. keine Mängel besitz
das Problem fnde ich, könnte der Motor darstellen 60 PS kommen mir arg wenig vor

dieses Fahrzeug brauch ich Hauptsächlich für die Arbeit (Stadtverkehr) und diversen Tuning Treffen sowie Urlaub

bin zZ Azubi verdiene also noch nicht allzu viel Geld
wohne in der Platte habe keine Garage zum basteln

also kurz das Auto sollte Spaß machen =)

deswegen bitte ich euch um eure Meinung
denn ihr habt viel mehr Ahnung von Fahrzeugen

Grüße aus Berlin
Daniel
Emma 22.01.2010, 16:53
Auto, lt. autoscout, sieht ganz OK aus. 60 PS ist natürlich nicht der Knall im All. Habe als Zweitwagen aber selber einen 206 mit 60 PS. Meine Frau fährt zu 80% in der Stadt. Dafür reicht es vollkommen aus. Das Wichtigste sind ja für Dich auch die Nebenkosten, Versicherung und Steuern. Da ist er natürlich Top ! Für einen Lehrling und Einsteiger eigendlich ideal !
Nimm Dir aber einen Fachmann als Berater mit. Kann nie schaden.
Unbekannt 22.01.2010, 17:24
Vielen Dank für deine Antwort Emma

ist genau das was ich hören wollte =)

bei der Allianz steige ich mit 130% ein (als Zweitwagen über mein Vater laufen) und da kostet der 156¤ im Monat (nur Haftpflicht)

bei der HUK steige ich mit 140% ein und zahle 98¤
Sunny 22.01.2010, 17:50
Hallo!