Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Vorstellungs & Gratulationsforum Peugeot 206 cc BJ 2005 - Hallo aus dem Münsterland

Andrea-nrw 14.10.2016, 18:54
Hallo zusammen,

mein Nickname ist auch im realen Leben mein Name - Somit ein Hallo an alle von mir, der Andrea :-)

Seit dem Jahre 2009 fahre ich den Peugeot 206 cc aus dem BJ 2005 mit großer Lust am Fahren. Ursprünglich wollte ich "einfach nur ein Cabrio" und dann habe ich nach einigen Probefahrten auf anderen Marken diese kleine "Hexe" (so habe ich sie getauft) gefunden.
Der Peugeotverkäufer war ziemlich verdattert als ich direkt nach der Probefahrt zu ihm sagte: Mach Papiere fertig ... meiner :-)

Ach ja, ich bin ja auch noch da. Ich bin ein Mädel, BJ 1964 und meine Karosserie ist noch ganz gut. Bin halt im knackigen Alter und hin und wieder muss auch ich auf die Werkbank. Jedoch meint mein "Dr. House" dass ich noch Zeit habe das Leben zu geniessen (wenn der Job es zu läßt) bevor mein Tüv abläuft.

Hoffe hier einiges an interessanten Themen über die Hexe zu lesen und bin gespannt auf die "Kleinigkeiten" welche mir nicht so schön vorkommen, ob ich diese hier ebenfalls lesen kann, so dass wir gemeinsam schaffuttern können

Danke für die Aufnahme im Peugeotboard

LG Andrea