linda-rcz-hdi
18.01.2011, 19:15
Hallo zusammen, ich heisse Linda, bin 25 und komme aus Saalfeld. Bis jetzt fahre ich einen VW Golf V 2.0 SDI Trendline und gestern hab ich mir einen RCZ bestellt.
Wollte diesesmal auf jeden Fall ein Auto mit Dach in Kontrastfarbe, und deshalb waren zuerst vorallem der Opel Corsa und der VW Eos in der engeren Auswahl. Der Opel Corsa wäre ein Klassenabstieg gewesen und der VW Eos wäre wirklich schön und ein Cabrio gewesen, aber leider zu teuer. Vor einigen Wochen bin ich dann auf den Audi TT Clon Peugeot RCZ gekommen, das es den auch als Diesel gibt, und das der sogar dreifarbig ist.
Meine Konfiguration:
Peugeot RCZ 2,0l HDi FAP 165 6-Gang (29.450¤)
Aussenfarbe: Metallic Tuanake Blau (500¤)
Dach: Onyx Schwarz (Serie)
Dachbogen: Aluminium (Serie)
Innen: Stoff Schwarz "Mistral" (Serie)
WIP Com 3-D (1.990¤)
Xenon-Paket inkl. Komfortpaket für Stoffsitze (1.450¤)
Listenpreis wäre 33.390¤ aber bekomme ihn inkl. Ueberfürung 29.700¤
Wollte erst den Dachbogen in Aluminium Champagnerfarben bestellen, aber das hätte dann nicht zu metallfarbenen Alufelgen gepasst, weil vier Farben an einem Auto wären dann doch zuviel. Und schwarze Aluelgen gefallen mir nicht.