Peugeot Forum » 205 » Vorstellungs & Gratulationsforum
Das Leben nach 405.429 km.. im 205 XS
Vorstellungs & Gratulationsforum
Das Leben nach 405.429 km.. im 205 XS
Will mich kurz vorstellen. Bin Kfz. Mechaniker.
Habe mir vor 9 Jahren für einen 50 er einen XS gekauft mit durchgerosteer Bremsleitung.
Nun über 200.000 km später ist die Karosserie so gerostet das nichts mehr zu machen ist.
Nach 4 monatiger Suche hab ich Ersatz in gleicher Farbe gefunden. Nun muß nur noch der Motor umgebaut werden, mal sehen wie lange der noch hält.
Nabend,
Haaaaaaaaaiiiiiiii und herzlich willkommen
hmmm, wo bleibt da der Ehrgeiz...ne extra große Rolle Schweißdraht+ Große Gasflasche+k-blech geholt und das teil wieder hergerichtet. 
Neee war nur Spaß... wünsche viel Erfolg beim Umbau
Mfg Rostiger
Ich hab einen Opel Commodore A einen /8 und Käfer und sonstiges geschweißt, 3 Jahre nur im Karosseriebetrieb gearbeitet, aber dieser 205 ist definitiv Müll gewesen. Der Ehrgeiz erstreckt sich jetzt den Wagen sozusagen in einer anderen Karosse - nachzubilden mit den entsprechenden Extras die er hatte. Tiefer, die 15 Zoll GTI Felgen und den schwarzen " Green " Himmel. Komischerweise haben alle XS die schamle Gummileiste und den Zierstreifen. Mein alter hatte aufklebbare breite Leisten die der GTI Optik nachempfunden waren. War das aus dem Zubehörprogramm ? Grüße Rü
Nabend,
Hmmm, ob das ausm zubehör war, kann ich dir nicht sagen....habs mitn 205er nicht so.
Aber vllt. weiß es "Pipes"...findest du im 205er bereich.
Mfg Rostiger
Das könnte dich auch interessieren: