Peugeot Forum » 106 » Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
welche reifen und felgengröße passen auf den 106 xs phase 1?
Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
welche reifen und felgengröße passen auf den 106 xs phase 1?
hi (peugeot)-freunde
leider weiss ich net welche reifen ich mir bei ebay oder so kaufen kann.
ich weiss net welche maximale felgengröße und reifengröße drauf gehen kann,
vielleicht hat ja jemand viel ahnung und oder selbst breitreifen drauf, also welche habt ihr?
vielleicht verkauft mir jemand schicke felgen.
ich danke euch für eure hilfe
lg julian
hier noch ein bild von meinem kleinen
Hey habe deinen Kleinen Flitzer gesehen sind noch Richtig gut aus!
Sind das jetzt gerad 4 Loch Stahlfelgen?
Und was hättes du gerne? Alu´s?
Ich kenne jemanden der hat auf seinen Kleinen 106er 195/50 R15 drauf also 6 J x 15! Natürlich Eingetragen mit Sonderabnahme.
Ich selber Fahre nen 306er dehalb weiß ich über den 106er nicht so gut bescheid aber ich denke ohne Eintragung solltes du ohne Probleme 165/70 R14 drauf setzten können!!!!
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Hey ich bin es noch mal!
Was hast du gerad drauf? Sehen groß aus!!!
Tipp kuck mal was bei dir im Fahrzeugschein Eingetragen ist!
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
hi
für 195er brauche ich doch sicherlich spurplatten oder?
auf dem foto wahren die ehemaligen 185 45 r 14 schlappen die aber stahl sind die radkappen sehen nur gut aus.weil der querschnitt klein ist
was will dein kumpel für die alus?
lg julian
hab mittlerweile echte xenon mit 6000 kelvin und chromrückleuchten damit distanziere ich mich von vielen
Da hast du wohl leider Pech die wird er nicht Verkaufen.
Aber schau mal bei eBay rein!
Kleiner Tipp von mit bei 4 Loch kannst du auch von 306er Alus nehmen. Deine 185/45 R14 sind doch Eingetragen oder? 306er haben so ähnliche Größen,z.B. 185/55 R14 nehme doch wenn du Geld sparen willst so welche und lasse die zu Not Eintragen.
Netten Gruß von Peucool der Löwen-Fan 8-)
Sag mal.. aus reiner neugierde. Hast du eigentlich Servolenkung bei dir? ich fahre auch einen 106er allerdings ohne Servo und mit schickeren und breiteren Reifen, würd sich das alles doch sicherlich extremer werden mit dem kurbeln
Hi,
also beim XS Serie2 sind auf jeden Fall 165/65R14 eingetragen,das wird sich ja sicherlich nicht zur Serie 1 unterscheiden.
Hallo,
ich habe auch ewig gesucht, viele Online Anbieter haben auch keine 15 Zoll oder Größer im Angebot gehabt. Hab mir dann Gutmann Cup Felgen über Ebay gekauft.
Größe: 7x 15 Et 9 mit 195/45 R15 Reifen...
Hat alles wunderbar gepasst ohne Distanzscheiben.
Fahrzeug ist ein 1992er XSi
Das könnte dich auch interessieren: