Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
ENTFERNEN VOM SCHRIFTZUG HINTEN! WIE??
Ich habe eine 206 Bj.:05 und möchte hinten den HDI bzw. den 206 Schriftzug enfernen. Ist dieser geklebt oder gesteckt, sodass ich löcher haben wen ich ihn entferne. Vielleicht kann mir ja uach jemand nen Hinweis geben, wie ich ihn am besten entferne.
Hat das denn noch keiner gemacht?? BItte Antwortet mir doch!!
:-o
Mit freundlichen Grüßen
Jagertee
Hallo!
wie es schon oft hier im Forum steht: ;-)
Beim 206er sind die geklebt. Einfach mit einem Foehn gut warm machen und dann abmachen.
Ich selbst nehme fuer hartnaeckige Teile gerne auch Zahnseide - dann hat man aber noch Kleber rest, den man entfernen muss (keine starken Sachen nehmen, das koennte den Lack angreifen). Dann einmal drueber polieren und gut ist.
Gruesse,
Sunny
Vielen dank für deine Antowort. Ich bin leider noch nicht alzu lange hier in dem Forum aktiv und habe daher keine Ahnung, wo ich solche infos her bekomme.
Vielen Dank.
Jagertee
über die suche links oben ;-)
fällt einem eigentlich sofort ins auge
wenn du alles entfernt hast die stelle reinigen und anschließend mit etwas politiur polieren. nach der kurzen zeit dürfte man aber noch keine veränderung im lack sehen
JUHUUUU!! :-D
Der Schriftzug ist mit Erfolg enfernt.
Vielen dank für die Antworten und zum Lack:
Man sieht es nicht !!! Das da jemanls etwas war!!
SIEHT GEIL AUS!!
THX!!
8-)
Das könnte dich auch interessieren: