Peugeot Forum » Allgemein » Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
7x17 zoll ET 15 mit 35mm federn wer kann helfen????
Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
7x17 zoll ET 15 mit 35mm federn wer kann helfen????
HI!
Bin erst seid heute hier angemeldet wollte jetzt mal fragen hab mir eine 206 S16 geholt.
Es werden jetzt ein paar dinge an dem auto verändert:
Frontlippe rüffer
Heckschürze rüffer
Duplex Endtopf rüffer
tieferlegungsfedern 35mm
7x17 zoll ET 15 (Dotz Brands hatch) mit 205/40 R17
Hat irgend einer Bilder von einem S16 der 35mm tiefer ist und 17 zoll alus drauf hat??
Hole mein Auto am donnerstag im Schwarzwald ab und hab angst das wenn ich dann die 17 zoll alus drauf mach noch börteln muss.Kann mir jemand sagen ob ich ziehen oder börteln muss. und wie des mit 35mm federn aussieht!!
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
Mfg
Stefan
also bördeln musst du wohl bei ner ET von 25... besser wäre 25 gewesen, dann hätte es gleich ohne schmerzen gepasst, so wird das vermutlich nix.
hm sorry, 35mm kann ich net dienen, aber denke ma du solltest im 206er thread bzw. in der galerie welche finden.
Ja hätte ich auch nehmen können aber dann wär die reifengröße so scheiße gewesen.weil die größe 195/40R 17 bekommst halt schlecht und wenn du sie bekommst dann kosten die en arsch voll geld!Des isch des problem.
Also meinst du das ich börtel muss weil ich hab jetzt bei verschiedenen händlern gefragt und einer sagt ich muss börteln der andere sagt es wird ganz eng noch einer sagt die bekommst du ohne probleme drunter.die sache ist halt jetzt die wem glaub ich.
bei dem wo ich die Felgen gekauft hab der hat gesagt das die drunter gehen.ich hab auch extra gesagt das ich 35mm federn rein mach und der so ja dann passt des schon.Er dann so ja wenn du 50mm federn genommen hättest dann hätte ich börteln müssen!
Danke!
Mfg
Stefan
Fahre 7x17 ET 25 mit je 10mm Distanzen (also ET15) rundrum bei 65mm VA tiefer und HA 35mm tiefer OHNE bördeln/ziehen
na wunderbar, halt ma wieder das alte problem. der eine trägts ein, der andre jammert rum.
bei mir ham se schon mit ET25 angefangen zu meckern... (also hinten)
versuchen halt :-D
Okay danke für eure mühe probiers halt jetzt mal aus und wenn ich ziehen muss dann hab ich halt pech gehabt.danke
Bis demnächst
Mfg
Stefan
Mein Auto ist zwar nicht tiefer nur von Werk aus, aber nächste Woche bekomme ich neue Felgen "Dotz Las Vegas Dark" 7x17 205/40 und mein Reifenfreund meinte das er hinten bördeln müsste aber das macht er mir umsonst, also von daher solls mir recht dein!^^ wollte nur das los werden zwecks deiner Frage...-und aach ja fast vergessen ich fahre auch ein Peugeot 206 S16! :-)
LaChZ
Das könnte dich auch interessieren: