Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum 3 Loch Felgen

frau_mit_stil 06.05.2009, 13:27
Hallöchen,

habe seid einer Woche einen Peugeot 106. Nur so wie es jetzt aussieht gefällt es mir überhaupt nicht.
Ich hätte gerne geile Reifen und Felgen. Und da fängt das Problem an. Ich finde nahezu keine 3 loch felgen, nicht mal gebrauchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Das wäre super, da ich davon leider NULL PEILUNG habe

Grüßle
Lukullus 06.05.2009, 14:23
Wie Du findest nichts? Wo/Wie hat Du denn gesucht?

Also bei iebäy gibts einige! Und wenn Du die Suche noch auf die Franzosen einschränkst hast Du auch ein paar, die an Deinen Löwen passen.

Und wenn Du bei Wheelmachine nach Deinem Löwen suchst, findest Du auch welche!

Gruß Lukullus
frau_mit_stil 06.05.2009, 19:06
Also hab erstmal gegoogelt und war natürlich auch auf ebay....aber da gabs nix gescheites.
aber auf der Wheelmachine seite sind super angebote. Danke für den Tipp
Ist es sinnvoll sich gleich Kompletträder zu kaufen oder felgen und reifen einzeln??
Lukullus 07.05.2009, 17:21
Sicher ist es sinnvoll, gleich alles zusammen zu kaufen. Wenn Du nur die Felgen hast, musst Du irgendwo noch Reifen herkriegen, dann zu nem Reifenhändler, um sie montieren zu lassen. Der nimmt dann auch nochmal Kohle, die bei der Komplettlieferung inkl. ist. Außerdem ist der Zeitfaktor sicher auch ein Argument.

Grüßle
Lukullus

P.S. Hab grad gesehen, dass es bei wheelmachine nur eine 3-Loch Felge gibt... kann das sein? Hab ich falsch geguckt? Ansonsten bieten andere Adressen wie alufelgen.de oder reifen24 oder so ähnlich (google suchen lassen) auch solche Konfiguratoren an. Vielleicht gibts bei den anderen mehr...!?