Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tepee Forum Partner Tepee gekauft

DocHoliday 04.02.2013, 16:56
hi!

hab am samstag für meine frau eine gebrauchten partner teepe outdoor hdi 90 gekauft und ihren 307 sw hdi 90 zurückgetauscht.
e.z. 07.2009, 60800 km, blau metallic, gut ausgestattet, eigentlich alles drin was man braucht, bis auf tempomat, der wurde gleich günstig nachgerüstet (150,--). eurotax-listenpreis liegt bei 11.500,--, gekauft um 10.300,-- inkl. jahresvignette 2013 (80,--) und für den 307 haben wir 6.300,-- bekommen.

das angebot war zu verlockend, da habe ich nicht nein sagen können und meine frau braucht eigentlich für ihr ganzes zeugs einen LKW. :lol:

und platz hat der tepee ja wirklich mehr als genug. das schlimme ist nur, mir gefällt er nicht so recht, aber er lässt sich echt prima fahren.
die hohe sitzposition und die damit verbundene hervorragende ÜBERsicht ist echt klasse. mit den 3 einzelsitzen hinten gibts wirklich genug platz und auch mit den vielen ablagemöglichkeiten kann sie sich austoben. ich glaub, der hat 5 mal soviele ablagemöglichkeiten wie mein 508 sw. :shock: also ein echtes raumwunder.

er ist zwar keine rakete, aber bei 145 km/h mit tempomat ist er echt fein zum fahren. ich befürchte der 508er wird nun noch weniger bewegt. :roll:

jetzt steht er schon zuhause und meine frau und unser sohneman haben eine riesenfreude (und ich auch)

hoffentlich ist er so zuverlässig wie der 307 sw.

lg mario