Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Suche Suche Solex 34 TBIA Vergaser

lichterkette 22.03.2012, 18:09
Hallo allerseits!

Mein wirklich fitter Peugeot-Mechaniker sagt, am Vergaser is was futsch und es gibt kein Ersatzteil dafür. Logisch, ist ja auch schon ein bißchen alt...
Ich wollte mich mal auf die Suche machen nach einem anderen..., da der ja inzwischen ziemlich selten geworden ist.

Also: ich suche einen Solex 34 TBIA Vergaser. Vielleicht hat jemand zufällig dieses Model im Keller liegen... das wäre super!

Vielen Dank!
Sunny 22.03.2012, 18:53
Hallo!

Probier es mal bei retro saar oder einigen Schrottplaetzen. Gerade durch die Abwrackpraemie sind da ja viele 205er gelandet...

Gruesse,
Sunny
dr.gti 29.03.2012, 15:24
kannst du mir sagen von welchem Bj und bitte ein besseres Foto? bin schon lange weg hab auf den Dingern gelernt und hab viel von dem Zeug umliegen!! in meiner aktiven Laufbahn um die 16 205er GTI gehabt und geschlachtet teilweise aber auch einige TU 1.1 und 1.4 mfg Ernstl
sandemat 24.05.2012, 15:58
Hallo Miteinander,
ich stehe leider vor genau dem selben Problem mit dem selben Vergaser. Solltet ihr noch einen übrig haben BITTE MELDEN! Es gibt zwar ein Reparaturkit, aber die Gestänge, Lager und Wellen sind darin leider nicht enthalten
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Matthias