Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Smalltalk Sommerurlaub 2005 - Wo gehts hin?

rh29 06.06.2005, 17:25
achja bub hab ich nen job, geld aber keine zeit mehr für urlaub... arbeite nun als rettungsschwimmer, warte also nur noch auf schönes wetter... nur mein pug weiß ni was er denken soll, einerseits bringt schönes wetter kohlen und damit fließt mehr geld ins auto aber andernseits wird er bei schönem wetter wohl arbeitslos in der sonne stehen weil für die 7km ins bad fahr ich rad.
aber ich denk mal er wird oft genug zum einsatz kommen da ich ja weiß wie es bei mir mit früh aufstehen (so vor 15uhr :-D ) steht...
ZiMmY 07.06.2005, 13:35
Also ich fahr mit nem Wohnmobil aufs Mera Luna nach Hildesheim.
Dieses Wochenende nach Dresden aufs Woodstage Festival.

Ansonsten ist die Kohle knapp. (Ich steck auch viel zu viel in mein Auto)*g

Diverse Tuningfrimen haben sich an mir schon ein goldenes Näschen verdient! *g

greetz Zimmy
306XS 08.06.2005, 15:58
Urlaub? wär schön, da ich aber im Oktober studieren werde, bin ich dabei einen Ferienjob für die drei monate zu machen. Sonst kann ich meinen 306 nicht mehr unterhalten und verbessern, ausserdem sind Studienjahre leider keine Herrenjahre.
Ich hab aber vorher 9 Monate Zivildienst abgeleistet, natürlich im Fahrdienst, mit einem Fuhrpark voller Peugeots, daher brauch ich eigentlich kaum Urlaub; war nicht sonderlich anstrengend. 8-)

Allen Anderen wünsch ich einen super erholsamen Urlaub. 8-)
Hoschi 01.07.2005, 18:45
Also ich werd dieses Jahr in der Werkstatt Urlaub machen :-D Ich muss den 306er lackieren und den 206er hab ich erst seit 3 Monaten da ist noch viel zu tun.
Musketier 23.08.2005, 15:28
So, ich hab grad mal meinem PUG für ne Woche seine Heimat gezeigt, vor dem Wetter hier muss man ja flüchten, war schön.

Und mein 106 hat brav die 2000 Kilometer geschrubbt, bin stolz auf ihn, auch wenn mir die ohren etwas gedröhnt haben :lol:

Und nen Verbrauch unter 6 Litern, also mein Löwe hat sich echt von seiner besten seite gezeigt *freu*