Antidote
18.05.2007, 17:19
Nee, gibt's in unserer Mutterspruch - ich habe Hochdeutsch :-D106S1 schrieb:
ist Opera auf englisch?
Beim Klick auf Download wird "Opera international" geladen
Nee, gibt's in unserer Mutterspruch - ich habe Hochdeutsch :-D106S1 schrieb:
ist Opera auf englisch?
Beim Klick auf Download wird "Opera international" geladen
Also Opera gefällt m ir.. so schell war das i.net noch nie... muss jetzt erst mal herausfinden wie ich Mehere Hompages einrichte
och vom mir ein fetten Herzlichen glückwunsch.. vor allem da ich weiß wie bescheiden franz. autobauer schraube platzieren..
106S1 schrieb:
Also Opera gefällt m ir.. so schell war das i.net noch nie... muss jetzt erst mal herausfinden wie ich Mehere Hompages einrichte
Auch wenn's jetzt komplett OT wird:
mehrere Homepages ginge evtl. über die "Schnellwahl" - wenn alle Tabs geschlossen sind, sieht man ja einen fast leeren Bildschirm. Dort man z.B. per Drag & Drop aus Internetseiten ablegen - 9 Stück.
Viele Einstellungen von Opera gibt's mit dem Befehl
opera:config#UserPrefs|SpeedDialState
in der Adresszeile
So sieht das bei mir aus:
je länger ich mit Opera surfedesso besser gefällt mir es...
Genial ...
@ sunny firefox hatte install. probleme...
Das antiviren progr. hab ich installiert und mal nen chek gemacht... 20 Schädlinge... (und dabei hbe ich erst gestern Databecker upgeloadet und den rechner cheken lassen) da war so ziemlich alles dabei... eben 1 mal quer durch das schädlings sortiment... (ausgenommen spyware und trojaner da hab ich seperate software)
Dann hoffen wir mal, dass Dein Rechner jetzt schoen sauber bleibt und Du uns mit Opera auch treu erhalten bleibst :-D
so lange das teil am linken fuß läuft braucht ihr euch keine sorgen zu machen... und in der not habe ich ja noch meine Franzosen Universal ausbau Werkzeug.... (Vorschlaghammer)
20 Schädlinge???? Hört sich nach "Anomalie Surfgewohnheiten" an :-D Steck' uns bloß nicht an :-(
Wohl eher "Anolamlie DataBecker" oder "Anolmalie Antivirus Programm" und dabei hab ich im Router ne firewall am PC ne firewall und Mache regelmäßig Updates für windos und databecker.... (dieses Programm ist bereits gelöscht)
Hoffe doch das euer Server besser geschützt ist als mein Rechner...