Peugeot Forum » 308 » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Denon Soundpaket bei 308 SW GT-Line nicht mehr auswählbar
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Denon Soundpaket bei 308 SW GT-Line nicht mehr auswählbar
Ich stehe kurz vor einer großen Entscheidung welcher 308 SW es werden soll. Bin sehr am schwanken ob es der Allure werden soll, oder doch der Gt-Line. Da für mich aber gute Musik im Auto ein großes Kriterium darstellt, wirft es bei mir eine Frage auf, warum grad beim Gt-Line die Denon Soundanlage nicht als Sonderausstattung zur Verfügung steht. Ich finde das echt schade, da ich bei einem neuen Auto nicht wirklich alles neu verkabeln will.
Ist die Anlage im Gt-Line von Haus aus schon verbessert worden? Denn bei den anderen Ausführungen hab ich hier im Forum von den Standartboxen nichts Gutes gelesen.
Wär nett wenn mir jemand sagen könnt, ob er zufrieden ist mit der Musik in seinem Gt-Line
Lg Thomas
Also lt. aktueller Jänner Preisliste http://www.peugeot.at/media/deliacms...654-baf4fc.pdf
ists nicht möglich da die GT-Line Variante mit 17" + Reserverad ausgeliefert wird.
Also musst dir einen Allure zulegen.
Ich bin sehr begeistert von meinem Allure inkl. der Denon-Anlage!
Danke für deine Antwort! Ja es ist halt wirklich schade, dass es in Österreich nicht möglich ist die Denon Anlage im Gt-Line zu nehmen. In Deutschland ist es möglich weil er dort als Allure mit Gt-Line verkauft wird.
Und wie fährt sich dein neuer? Hast ja auch genau das drin in Deinem was ich gern alles hätte. Für welche Farbe hast du dich entschieden? Sind die die 130ps genug? Hab erst diesen Freitag eine Probefahrt mit dem 130psigen
Hab den schwarzen (ein paar Fotos sind auf meinem Profil)
Der Motor ist Top, genug Kraft. Der Verbrauch wird sich bei 7 Liter einpendeln. (hauptsächlich Bundesstraßen und Stadtverkehr). Ab 140km/h fängt er an zu "saufen", aber das war mir klar.
Für den GT-Line sprechen zwar die neuen LED Blinker, die Alupedale sowie die Schweller, aber wenn man dafür sonst Abstriche bei der Ausstattung machen muss, rate ich davon ab.
Die "Fake" Auspuffrohre beim GT bzw. GT-Line sehen in Kombination mit dem 1.2er sicher auch komisch aus, wenns unter dem Auto hervor raucht und nicht aus den Auspuffblenden.
Wen du das Denon system bestellst dann hol dir ein Digitalradio dazu es lohnt sich.
DAB gibts in Österreich nicht
Fahre seit Freitag den 1,2 e-THP 130.
Die ersten 100 Kilometer: toll.
Normales Soundsystem für mich als fast vierziger ausreichend, DAB ein absolutes MUST HAVE!
Wenn ich heute den Allure GT-Line bestellen würde dann nur der Blinker wegen, und vielleicht wegen der Farbe Magnetic Blau. Meiner ist RubiRot und sieht echt gut aus. Kauft euch die hinteren Seitenscheiben schwarz dazu und ihr habt ein tolles Auto.
Das könnte dich auch interessieren: