Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum RCZ Kalender 2 0 1 3

RCC1 29.06.2012, 11:02
WICHTIG
Hallo zusammen,

wir wollten auch 2013 wieder eine Kalender prodzieren lassen ,

Aus allen eingesandten Bildern wurden die besten 39 vorselektiert und zur Onlinewahl gestellt.
Der Kalender wird dann wieder aus den 12 meist gewählten bzw. 12 verschiedenen Bildern erstellt , es sollte also je User nur ein Foto im Kalender vertreten sein , wobei es auch aus Bildbearbeitungsgründen sein kann dass einige Bilder beschnitten bzw. zugeschnitten werden müssen, besonders hochformatige sind davon betroffen .

der Kalender mit den ausgewählten Bildern als Vorschau

[attachment=0:3jkpn4vh]kalender2013all.jpg[/attachment:3jkpn4vh]

oder hier

http://www.rcc1.at/rcz-kalender-2013/

Details zur Bestellung

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Details zum Kalender

* Format: DIN A 3 Querformat
* Kosten: 15,50 ¤ pro Kalender (bei Auflage von 30 Stück , sonst Mengen abhängig) ohne Postversand
* Erstauflage: 30 Stück./ weitere Bestellungen werden jeweils zu 10 Stk. nachbestellt.
* Umfang: 14-seitig (inkl. Deckblatt + Rückkarton)
* Format: A 3
* Material: 250 g
* Druck: 4/0 C abfallend
* Endfertigung: geschnitten, Spiralisiert

Bestellungen schon möglich

Produktions- und Versandkosten =

Stückzahl -- Österreich -- Deutschland/EU -- Schweiz
1 Kalender ----20,50 --------- 29,50 -------- 30,00
2 Kalender ----37,00 --------- 45,00 -------- 49,50
3 Kalender ----53,00 --------- 62,00 -------- 69,00
4 Kalender ----67,50 --------- 77,50 -------- 82,50

weitere Stückzahlen und Versandländer auf Anfrage

Kontodaten zur Überweisung des Kaufbetrages inkl Versandkosten kommen dann als Retourmail auf Eure schriftliche Bestellung ( diese sollte auch gleich die Versandadresse enthalten ) ,erst nach Zahlungseingang wird die Bestellung ab ca mitte Dezember versendet. Also je schneller gearbeitet wird um so sicherer ist dass der Kalender ab 1.1. 2013 am richtigen Platz hängt

Bitte keine Bestellungen per PM .

Bestellungen an kalender2013[ät]gmx.at
Danke

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
RCC1 08.08.2012, 10:16
Erinnerung : In knapp einem Monat gehts los mit Fotoeinsendung !!!
-RCZ-Neo- 08.08.2012, 10:27
Ist schon notiert ich warte nur auf dauerhaft gutes Wetter, meinen Urlaub, ein paar gute Ideen für Locations und den 2. RCZ "in der Familie" den meine bessere Hälfte :lol: Freitag abholt.

Frage an dieser Stelle.. darf auf den Bildern nur der RCZ zu sehen sein?
Meine beste Freundin wird sich den Wagen wohl in den nächsten Wochen mal für paar Shootings ausleihen als Hinter- oder auch Untergrund ... evtl könnte ich davon dann Bilder verwenden wenn es der Fotograf erlaubt
RCC1 08.08.2012, 10:45
Also Bilder sollten natürlich den ( eigenen) RCZ und schönen Hintergrund ( Landschaft,Gebäude ... )enthalten ,

Pinupbilder sind nicht zwingend erforderlich bzw haben wir das voriges Jahr auch so gehalten ( also gänzlich ohne Menschen im Bild ist am besten :!: ops:
-RCZ-Neo- 08.08.2012, 10:48
Ok dann weiß ich das schonmal Danke
KarinWalter 09.08.2012, 10:58
Der Termin ist natürlich schon vorgemerkt. Wenn das Baby jetzt dann wieder richtig schön sauber ist und das Wetter etwas stabiler ist wird auf alle Fälle wieder wild drauf los photographiert. Freue mich jetzt schon auf die viiieeelen schönen Bilder unserer tollen RCZ's :mrgreen:
Donnie RCZ 10.08.2012, 15:31
Die Kamera ist bereit, brauch nur noch meinen RCZ, dann leg ich los ^^

Frauchen hat auch schon ihr Interesse angemeldet sich für ein Shooting auf der RCZ Motorhaube zu räkeln... auf MEINER NAGELNEUEN MOTORHAUBE!!! Unglaublich sowas... :shock:
RCC1 23.08.2012, 13:00
Zitat Zitat von Donnie RCZ
Die Kamera ist bereit, brauch nur noch meinen RCZ, dann leg ich los ^^

Frauchen hat auch schon ihr Interesse angemeldet sich für ein Shooting auf der RCZ Motorhaube zu räkeln... auf MEINER NAGELNEUEN MOTORHAUBE!!! Unglaublich sowas... :shock:

:idea: wir wollen aber nur Autofotos ,also OHNE Personen davor,darauf oder darunter :idea:
Donnie RCZ 23.08.2012, 15:36
Zitat Zitat von RCC1
:idea: wir wollen aber nur Autofotos ,also OHNE Personen davor,darauf oder darunter :idea:
Ich lass die doch nicht auf meine Motorhaube!!
RCC1 23.08.2012, 22:41
Zitat Zitat von Donnie RCZ
Ich lass die doch nicht auf meine Motorhaube!!
jaja das sagst jetzt