Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum RCZ ist angeliefert und muss 5 Tage beim Händler stehen???

206driver 09.01.2011, 10:25
Twix schrieb:
Daraufhin sagte ich: "Es kann doch wohl nicht sein, dass mein Neuwagen ankommt und Sie haben keine Zeit in der Werkstatt"
So eine Schweinerei! Wie kann es sich der Händler bloß erlauben, neben dir noch andere Kunden zu haben?

Bei meinem Fahrzeug hats damals knapp 2 Tage gedauert.
Eine Auslieferung ohne Öl kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Fahrzeuge ja schließlich mit durch ihren Motor bewegt werden. Ein leerer Tank ist hingegen normal. Ab Werk werden nur knapp 5 Liter eingefüllt.
Elle 09.01.2011, 19:12
Desasterli schrieb:
Rodaa schrieb:
.....dann gab/gibt es zb die rückruf aktion wegen dem tank + bremsleitungen dann kommt es wieder darauf an wie schnell das zeug lieferbar ist.....
Hallo,
kannst Du zu der "Rückrufaktion" mal etwas mehr mitteilen???
Habe davon nichts gehört. Sind alle RCZ betroffen??
Gruss
Desasterli
Hatte das damals auch mitbekommen und hatte deswegen gleich nach gefragt war nur der kleine Benzinner von betroffen soweit ich weiß. Sollten die Benzinpumpe und die Bremsleitungen getauscht werden.Mehr weiß ich leider auch nicht darrüber.
Peugeottreter 09.01.2011, 19:40
stimmt, als ich probefahren wollte mit dem "kleinen", wurde mir gesagt das sie das fahrzeug nicht raus geben dürften bis etwas an den bremsen gemacht wäre, war aber schon im sommer !
SaaRCCZdriverin 13.01.2011, 21:25
5 Tage...?!
Euere Probleme hätte ich gerne
Ich muß (Leider) zuerst noch meinen Leasingvertrag beenden.
und der dauert noch ne gaanze Ecke...Was sollte ich denn da sagen...?!hihi Ich geniese bis dato die Vorfreude und muß mich halt gedulden...
Aber ich denke bis dahin hat "der Kleine" wenigstens die "Kinderkrankheiten" überstanden.

Viel Spaß mit euren "Schätzchen"
SaaRCCZdriverin
Desasterli 14.01.2011, 13:28
SaaRCCZdriverin schrieb:
5 Tage...?!
Euere Probleme hätte ich gerne
Ich muß (Leider) zuerst noch meinen Leasingvertrag beenden.
und der dauert noch ne gaanze Ecke...Was sollte ich denn da sagen...?!hihi Ich geniese bis dato die Vorfreude und muß mich halt gedulden...
SaaRCCZdriverin
Hallo,
Du weißt schon, das es hier um die Wartezeit zwischen Auslieferung des Wagens an den Händler und Übergabe an den Kunden geht???
Dein Posting gehört wohl eher in die Rubrik Lieferzeit!
Gruss
Desasterli
HuWeng-LangJeng 15.01.2011, 19:12
malmsteen77 schrieb:
Es stimmt, dass am Auto Transportsicherungen angebracht sind
Das kenne ich sehr wohl von der Waschmaschine, aber ich entsinne mich auch, dass Neufahrzeuge stets aus eigener Kraft, also mit genügend Öl und etwas Sprit vom Transporter gefahren wurden.
Rodaa 17.01.2011, 20:33
also öl ist immer drin auch genug sprit immer nur max 10 liter sprich reserve maximum und die rückrufaktionen gab es wegen der bremsleitungen dann noch wegen dem tank bei manchen musste der tank ersetzt werden bei manchen nur die pumpe mfg rodaa