Carlos1260
07.04.2015, 21:33
Wie schreibt "SunDown" m. E. so trefflich: "Objektiv sieht die Dinge niemand..."
Es ist das immer gleiche Ritual von "Brillen-Trägern" (Glas = Rosarot) - durchgängig durch ALLE Bereiche -: Bei persönlich als "ungenehm" empfundenen Beiträgen (etwa in den Print-Medien) sofort die Kompetenz des Redakteurs, dessen fachliche Eignung und seinen Sachverstand, die Art und Weise der Tests... die Zeitung überhaupt!... zu hinterfragen.
In der Fotografie zum Beispiel wird aus der Fachzeitschrift Color-Foto ganz schnell die Zeitung Clo- (Klo-) Foto, wenn - und das muss man denen zugute halten! - aufwendig durchgeführte Tests zu einem bestimmten Ergebnis kommen... (das Manchen dann aber NICHT gefällt).
TEST's vs. "Sonnenbrille"...
Für meine "Bedenken" in Bezug auf einen RCZ habe ich mir hier schon massive Kritik (bis hin zur persönlichen Anmache) eingefangen... - dabei "wollte" ich keinem einzigen RCZ-Fahrer jemals irgend etwas...! - Vielmehr: Jedem seine Leidenschaft!
Es gibt hier im Forum auch das Thema zum RCZ "bisherige Garantiearbeiten". Wer sich traut, mal die "Brille" abzunehmen, der lese dort weiter.
Einen RCZ als "tolles Auto!" zu lob-preisen, weil er ein Jahr oder 10 Tkm ohne außerplanmäßigen Werkstattbesuch "geschafft" hat... - das ist nun wirklich eine "ganz spezielle Sicht der Dinge"!
- Aber wie "SunDown" schon sagte: "Objektiv sieht die Dinge niemand...".
- Und der letzte Beitrag von "breisgau-rcz" (klingt nach Motorsport)"hebt etwas als Klasse hervor, das doch eigentlich "selbstverständlich!" sein sollte... - erwartet man "das" Dank aktueller Technik nicht von jedem billigen Auto aus Korea???