METALHEAD
27.01.2011, 23:35
haha, ich finds lustig
das maskuline athletische erscheinungsbild.......
haha, ich finds lustig
das maskuline athletische erscheinungsbild.......
Hallo zusammen,
die Berichterstattung um "das schwulste Auto des Jahres" ist einfach falsch und deshalb finden das viele auch so merkwürdig. Es wurde mitnichten das "schwulste" Auto gekürt, wie das überall propagiert wird, sondern es ist ein von Schwulen vergebener Preis. Und glaubt mir, da muss weder der Schaltknauf vibrieren (der Joke war übrigens GANZ tief) noch der Makeupspiegel besonders groß sein. Da muss man sich nur mal die anderen Preisträger ansehen: es fehlen halt komplett die 0815-Familienkutschen sondern es sind eher Fun-Autos die dort gekürt werden. Ganz einfach weil Homosexuelle in der Regel keine Familienkutschen fahren müssen und meist auch über mehr Geld verfügen als heterosexuelle Familien.
Ich - als Schwuler übrigens - freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich in genau 24 Stunden meinen neuen RCZ abholen kann. Und ich finde auch den Preis cool . Nur nervt es, dass ständig behauptet wird es sei "das schwulste Auto". Zumal in Deutschland ja generell alles schwul ist was schlecht ist.
Ich hole meinen RCZ auch morgen gegen 11 Uhr ab. 8-)tigaaa schrieb:
Ich - als Schwuler übrigens - freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich in genau 24 Stunden meinen neuen RCZ abholen kann. Und ich finde auch den Preis cool.
Kann es auch kaum noch erwarten.
Ich sehe auch nichts negatives an dieser Auszeichnung.
Hallo tigaaa,
vollkommen richtig, genau so habe ich es auch gemeint, es ist eben einfach ein schönes Auto.
Wenn man diese Wahl ins Lächerliche zieht durch Äusserungen wie "wird der Auspuff nur handwarm" oder "hat er einen vibrierenden Schaltknauf" zeugt das nur von Unreife und Unsicherheit mit dem Thema Homosexualtität.
Aber doc hat das schon ganz genau beschrieben, mehr Einkommen, höhere Bildung, selten Familie und guter Geschmack und Stil.
Willkommen tigaaa ;-)
Danke für das "willkommen"-sein! Und an den meisten Kommentaren zu diesem Thema merkt man ja auch, dass RCZ-Fahrer weltoffen und tolerant sind ;-)
Ich hole meinen RCZ auch morgen gegen 11 Uhr ab. 8-)
Na dann haben wir beide ja zumindest ein tolles Wochenede :-D
schön das schwule den rcz mögen
villeicht mögen schwule auch eisbein mit sauerkraut
muss es mir deswegen peinlich sein wenn ich selber eisbein mit sauerkraut esse?
ist klar das alle so denken das schwul schlecht ist!wenn mann einen joke macht und da sofort als schwulenfeindlicher abgestempelt wird!dann kanns net besser werden!hab ein schwules pärchen im freundeskreis!also vondaher brauch ihr mir nichts sagen!Mit dem peinlich oder komisch meinte ich dass quasi der erste preis ist den RCZ puplik macht!ihr lacht alle über Blondiene witze und daswegen seit ihr alle unreif!die logig muss ich net verstehen!
@Lalaman306:
Sorry, aber es gibt einfach gute und schlechte Schwulenwitze. Das gleiche trifft auf Juden-, Blondinen- und Behindertenwitze zu. Und "Vibriert der Schaltknauf oder Handbremshebel beim RCZ???ISt der Auspuff nur "handwarm???" IST nicht lustig, sondern diffamierend und reduziert Menschen wie mich auf Analverkehr und Tuntentum. Da kannst Du 10 x schwule Bekannte haben, das macht es nicht besser. Aber genug des Themas, es soll hier ja um das Auto gehen.