Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum 4. RCZ-Ausfahrt

RCZ-Black-Panther 27.11.2011, 20:46
Hallo Peter,
wie viele Zimmer hat die Unterkunft in Baar ? Kann man dann noch nachbuchen ?
Es ist für mich schwierig durch meinen Job in der Firma, jetz schon den Urlaub/
Wochenende für den Herbst zu planen.
Das Programm ist Spitze, ist in Sochaux nicht auch das Peugeot Werk ? Führung ?
pk135 27.11.2011, 20:54
Die Unterkunft hat 32 Zimmer. Ich muss allerdings bis zum 05.12. meine Option zur Reservierung umwandeln. Das Hotel ist gerne besucht. Um eine Unterkunft zu finden, die eine größere Gruppe aufnehmen kann, ist sehr schwer.

Bezüglich Urlaub.... Es ist ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Sonntag. Urlaub sollte jeder Chef doch wohl geben können. Ist ja nur ein Tag.

Die Führung im Werk ist nicht machtbar (nur Mo-Fr). Im Museum werden wir aber darüber auch etwas erfahren.
Little 14.07.2012, 10:33
Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein wenig hin, aber ich hole den Thread trotzdem schon mal aus der Versenkung.

Wie sieht es aus
Wieviele fahren mit ?
Wo kommt ihr her ?
Interesse an einer gemeinsamen Anreise ?

Ich selbst komme aus Meerbusch (bei Düsseldorf). Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Fahrt dauert laut Routenplaner ca. 3:30 Stunden.

Von mir aus geht es im Grunde immer die A 61 runter.
Wenn Leute aus dem Norden bzw. aus dem Ruhrgebiet dabei sind, könnten wir uns z.B. auf dem Rasthof Geismühle auf der A 57 (kurz vor dem ABK Meerbusch) treffen.
Von da aus dann über die A57 auf die A44 und dann auf A 61 und ab in den Süden ... .
Als Uhrzeit würde ich zwischen 07:00 und 07:30 vorschlagen, damit wir ein zeitliches Polster haben.

Weiter Treffpunkte könnte man ja nach Bedarf einschieben.

LG

Stephan
harleyman 10.08.2012, 20:35
HI RCZ-EVENTLER ,

gibt es schon neue Infos zur Ausfahrt an die schönen Ecken von Deutschland ?

Gruss harleyman
pk135 28.08.2012, 19:13
So mal wieder ein Lifeflag von mir.

Ich habe eine schlechte Nachricht. Die Ausfahrt ins Elsass muss ich leider absagen. Ich habe privat einige Veränderungen vorgenommen, dass ich in der Zeit im Ausland bin und daher die Ausfahrt selbst nicht mitfahren kann.
Erfahrungsgemäß wird niemand die Organistation vor Ort durchführen. Daher werde ich die Ausfahrt lieber absagen und die perfekte Route und Veranstaltung auf das nächste Frühjahr verschieben. Detail werden sann wieder bekannt gegeben.
harleyman 31.08.2012, 16:47
Hi an alle RCZ-Eventler,

na dann freuen wir uns alle auf das nächste Jahr. Viele Grüsse aus dem sonnigen Dänemark wo ich e i n e n R C Z getroffen habe auf der Insel Römö. Viele Grüsse an alle.

P.S. Auf der Autobhn von Süd nach Nord war kein einziges schönes Auto zu sehen.

Gruss Frank
KarinWalter 04.09.2012, 16:36
Zitat Zitat von harleyman
Hi an alle RCZ-Eventler,

na dann freuen wir uns alle auf das nächste Jahr. Viele Grüsse aus dem sonnigen Dänemark wo ich e i n e n R C Z getroffen habe auf der Insel Römö. Viele Grüsse an alle.

P.S. Auf der Autobhn von Süd nach Nord war kein einziges schönes Auto zu sehen.

Gruss Frank

Ich schliesse mich harleyman an. Schade dass es nicht klappt
Dafür freuen wir uns auf den nächsten Frühling um so mehr :mrgreen: