206RCC
22.06.2011, 23:58
Hui danke für die schnelle Antwort ( das mit dem Belehren war auch weniger in deine Richtung gemeint, sondern mehr allgemein :-) )
Ja habe das aus 2 Autohäusern hier bei uns in D und ein Freund hat einen Marketingmitarbeiter auf seiner Geburtstagsparty gehabt, der natürlich gleich ausgefragt wurde. Und die haben das alle so ziemlich gleich gesagt.
Ja klar kann ich zum Tuner gehen, aber direkt ab Werk ist es mir doch lieber, weil ich eben das ganze Garnatiepaket mit abschließen möchte (habe da bei meinem 206RC sehr positive Erfahrungen mit gemacht) um vollkommen sicher zu sein, gerade auf der Kostenseite. Also gerade bei wichtigen Garantieteilen wie dem Motor hätte ich schon am liebsten Peugeot Originalteile. Naja ok ich habe jetzt beschlossen, mal auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr zu warten mit der RCZ Anschaffung.
Egal ob 2.0l oder 1.6l hauptsache ist alles original Peugeot und es kommt wirklich was... 8-) :-)
Edit: Der Marketingmitarbeiter sagte auch noch, das es wohl so eine Sonderedition mit mehr Leistung geben würde (Vielleicht ähnlich wie Asphalt).