Peugeot Oldtimer Forum
Neuerwerb Peugeot 404 Super Luxe von 1963
Hallo,
im Juni hole ich meine Neuerwerbung in der Champagne in Frankreich ab.
Es handelt sich dabei um einen PEUGEOT 404 SUPER LUXE von 1963
http://i51.tinypic.com/37bls.jpg
Wer fährt von Euch auch einen 404er??
Marco
Hallo!
Na das finde ich ja cool das Dir einen Peugeot 404 zulegst. ICh finde den auch irgendwie reizvoll! Ich spiele auch mit so einem Gedanken mir in nächster Zukunft mal nen 404 zuzulegen. Aber derzeit isses net möglich. Verrätst was dafür bezahlt hast oder bezahlen musst?
MfG
Hallo,
der Wagen kommt aus einer bekannten Familie, also dem Schwiegervater der Cousine meiner Frau......
Dieser muss den aus gesundheitlichen Gründen verkaufen! 3500 Euro, regulär wären es um 6000 Euro!
Marco
Eine sehr schöne Rarität,gratuliere :-o
Mensch da haste ja nen Schnäppchen gemacht. Ich habe mal nachgelesen, die besten noch vorhandenen 404 er sollte man in Frankreich suchen, aber ob da was dran ist weiss ich nicht. Gratuliere Dir zum 404 und wünsche Dir ne Menge Freude daran. Bin schon bissel neidisch. *g*
MfG
uiii-da werden erinnerungen wach.hab mal einen 404 er mit meinen dad für meine schwester flott gemacht.war vor 22 jahren und ich damals 14.als wir mit dem groben entrosten fertig waren war da mehr loch als blech.aber sie hatte ihn damals um 1nen schilling von nem bekannten "gekauft" und als er fertig war ein echt tolles fahrzeug.so wie der aussieht wirst viel freude dran haben.gieb ihm ein gutes heim :-)
Am 18.06. ist es nun soweit, ich werde den 404er mit einem Trailer abholen! Die Sache mit den Kurzzeitkennzeichen in Frankreich ist mir zu heikel, darum lieber so.......
Bei den nächsten Peugeot-Treffen werde ich bestimmt dabei sein.....
Marco
Wow. Der steht ja mal echt noch gut da. Würde ich auch direkt nehmen... ;-)
Aber, wenn er fährst wirst Du ihn doch wohl vorher Probe fahren, oder? Ich meine, nicht nur auf den Trailer und ab.
Das könnte dich auch interessieren: