Peugeot Motorroller Forum
SPEEDFIGHT 1
hallo an alle!
so,habe seid ner zeit nen speedfight 1. er fährt jetzt aufm tacho 60km/h...also echte 50km/h.
meine frage jetzt: kann man ihn noch entdrosseln dass er bisschen was schneller fährt oder ist das das natürliche maximum das mein roller ohne großes tuning erreichen kann.wäre sehr cool wenn ihr was antwortet. danke.ciao :-)
Mach n Größeren führerschein, kauf dir n richtiges motorrad oder gleich n auto und dann bist du auch schneller als 50 km/h
Das sag ich auch...
Is kein Problem wie ich das auch mit meinen Speedy 2 hatte den auf lockere 90 zu bringen aber das Resultat sind 13 Punkte in Flensburg bis 2011 also hör auf Menschen, die Erfahrungen gesammelt haben
MFG
zu euer info: ich hab auch ein führerschein klasse b...bin 20 jahre alt
das is egal, auch wenn du den Führerschein für Motorrad hast musst du deinen Roller dann auch für die Geschwindigkeit versichern. Sonst ist das Fahren ohne Versicherung.
D.h. dein Roller fährt 80 dann brauchst auch so ein Nummernschild was 125er haben. Usw.
MFG
Naja bevor hier keiner auf seine frage eingeht tu ichs halt:
Aber immer im hinterkopf behalten, wenn du dran bist, bist du dran :-D
Da haben die andern schon recht :-)
Also wenn du noch den ori-auspuff hast, dann mach da die drossel weg.
Schätzungsweise beim 1er speedy is das noch das blindrohr:
Das musst du abflexen, zu schweißen un dann (wegen den grünen) wieder
sauber dran schweißen.
Auch noch sehr effektiv: Vario drossel raus. Dazu musst du den vario-deckel öffnen, den variator raus bauen un die hinterste scheibe (fettfänger) entfernen.
Falls du noch ne gasanschlag-drossel hast (was ich nicht glaube) dann musste die hülse ausem vergaser entfernen, is ganz leicht.
Mfg alexxx187
Das könnte dich auch interessieren: