Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot Clubs und Treffen Treffen in Magdeburg am 22.September

Tine 19.09.2007, 19:38
Hey Peugeot-Freunde.

Möchte mich gerne mit einigen Peugeot-Liebhabern aus Magdeburg und der Umgebung treffen.

Nichts großartiges, einfach nur so zum kennen lernen und schnattern.

Terminvorschlag von mir wäre jetzt der Samstag, den 22.September.

Uhrzeit so gegen 15 Uhr (evtl. auch später, das liegt an uns)

Bitte um Rückmeldung!!!!

LG Tine :-D
Micha605 19.09.2007, 19:54
Ich bin für irgend ne gemütliche Sitzgelegenheit wo Esssen und Getränke nicht zu teuer und Platz für unsere Autos. ... Und was jeder kennt und hin findet. Grieche, Italiener, Döner, Deutsch.
Macht mal nen Vorschlag
Loopy 19.09.2007, 20:16
huhu,

also 22.09 klingt gut, da bin ich noch im lande, aber ich kann erst ab 21 uhr da ich noch arbeiten muss. evtl kann ich auf frühschicht tauschen.

bin da michas meinung wegen sitzgelegenheit, essen usw. die sache mit wo ist nicht so einfach .... aber ich meine mal da fällt euch was ein 8-)

bis dahin loopy (torsten)
Micha605 19.09.2007, 20:51
Ok.... Ich sehe schon ich mache den ersten konkreten Vorschlag.
Wie wäre es mit dem Mond Thai (Thailänder) ?? Der ist über dem LIDL in MD Nord am Ende der Tangente nahe der A2. Vor dem Haus ein freier großer Parkplatz für Parkmöglichkeiten. Preise für Essen und Gétränke sind auch OK. Essen ist scharf oder auch mild. Getränkepreise sind erträglich, die Bedienung ist nett. Weiss nur nicht wie die Öffnungszeiten sind. Kann ich aber rausfinden, da das Mond Thai gleich bei mir die Ecke ist.

Ja ja alles etwas Subjektiv, wäre aber ne Variante. In den Korbmöbeln in der Gaststätte kann man gemütlich und lange sitzen ohne das einem nach 20 Minuten die linke A....backe kribbelt. Könnte auch dort sicher auch ne Art Tafel bestellen wenn z.B. 10 Leute und mehr Interesse haben damt wir alle zusammen sitzen nd keine Grüppchenbildung haben.

Soweit erst mal mein konkretes Angebot. Bin für Gegenvorschläge jederzeit offen.

Gruß
Micha
Micha605 20.09.2007, 13:33
Öffnungszeiten Samstag und Sonntag jeweils

11:00 - 23:00 Uhr.

Der Laden ist gegenüber von der Schwimmhalle Nord über dem LIDL.

Micha605 schrieb:
Ok.... Ich sehe schon ich mache den ersten konkreten Vorschlag.
Wie wäre es mit dem Mond Thai (Thailänder) ?? Der ist über dem LIDL in MD Nord am Ende der Tangente nahe der A2. Vor dem Haus ein freier großer Parkplatz für Parkmöglichkeiten. Preise für Essen und Gétränke sind auch OK. Essen ist scharf oder auch mild. Getränkepreise sind erträglich, die Bedienung ist nett. Weiss nur nicht wie die Öffnungszeiten sind. Kann ich aber rausfinden, da das Mond Thai gleich bei mir die Ecke ist.

Ja ja alles etwas Subjektiv, wäre aber ne Variante. In den Korbmöbeln in der Gaststätte kann man gemütlich und lange sitzen ohne das einem nach 20 Minuten die linke A....backe kribbelt. Könnte auch dort sicher auch ne Art Tafel bestellen wenn z.B. 10 Leute und mehr Interesse haben damt wir alle zusammen sitzen nd keine Grüppchenbildung haben.

Soweit erst mal mein konkretes Angebot. Bin für Gegenvorschläge jederzeit offen.

Gruß
Micha
Loopy 20.09.2007, 21:10
hallo,

muss leider für samstag absagen da ich, aufgrund einer änderung, bis 23.00 uhr arbeiten muss und danach glaub ich kaum das mir dann noch danach ist.

tut mir leid.

mfg
Kaddy306 20.09.2007, 21:20
tachchen...

also ich bin samstag nich da, ich bin zu hause in PM. nen kumpel geht in kosovo und feiert seinen "abschied"
bin erst am sonntag gegen 15 uhr in MD, allerdings muss ich zu 22 uhr zur arbeit...falls ihr also vlt auf sonntag abend bock hättet, dann könnt ich mich dazugesellen

lg
kaddl
Micha605 21.09.2007, 09:16
gaaaanz prriiiiimmmaaaaa
Loopy 21.09.2007, 12:02
hi,

im auftrag von tine schreib ich hier jetzt mal.

Morgen, Sanstag den 22.09, treffen sich die die zeit haben um 18.00 uhr bei dem Tahiländer den Micha vorgeschlagen hatte.

Kartenansicht

wer später erst dazu stoßen kann, meldet sich am besten kurz bei tine unter der handy nr.: 0174/9358139. Nicht das sie evtl nicht mehr dort sind.

ps.: mal sehen evtl komm ich auch mit hin, muss mal sehen wies mit arbeit aussieht.

mfg torsten (loopy) & Kristin (tine)