Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot Clubs und Treffen RCZ Treffen 2013 in Mayen bei Koblenz

Bundestagskantine 15.02.2013, 06:55
Zitat Zitat von Stephan7983
--> Und wie bekommen wir mehr Mitläufer für dieses Treffen ? in Deutschland gibt es ja noch keine 2000 RCZ,...
...wieviele werden wir in RLP haben ?
Stimmt wohl nicht ganz. Lt. Fjack (und KBA) wurden in Deutschland allein 2012 schon 1764 RCZs zugelassen.
Geht man von einer ähnlichen Zahl für 2011 aus und ein paar für 2010 werden es wohl insgesamt so um die 4.000 sein.

Mayen:
Früher war mal ein Parkplatz auf dem Marktplatz, aber ich glaube den gibt es nicht mehr.

Ruf einfach mal das Ordnungsamt(Abteilung ruhender Verkehr) auf der Stadtverwaltung an, die werden dir schon sagen welche Voraussetzungen es für die Sondergenehmigung gibt und was sie kostet.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Langzeitwetterbericht im Radio gehört. Im April soll es schon ein paar schöne warme Tage geben.
Für die Eifel wäre Mai aber wohl angebrachter.
Fjack 15.02.2013, 07:21
Zitat Zitat von Bundestagskantine
Für die Eifel wäre Mai aber wohl angebrachter.
Und unser RCZ wird erst Ende April / Anfang Mai da sein, man muss auch mal egoistisch sein.
rc-heinz 15.02.2013, 09:08
ist ja nur eine halbe stunden weg von mir, dabei wäre ich auch aber ob ich bis dahin noch mein rcz habe weiß ich nicht
Trueffelsucher 15.02.2013, 09:32
Der Mai ist meistens ein schöner Monat
Hat allerdings in diesem Jahr viele Feiertage und die muß ich alle arbeiten.
Also wenn der Termin passt und ich bis dahin meinen RCZ habe, wäre ich auch dabei.
juergen180171 14.04.2013, 08:12
Ich würde auch gerne kommen, hab nur das Problem, das mein neues Baby erst Anfang August da ist.....
Darrkside 14.04.2013, 09:25
Anfang und Mitte des Jahres sind schon ein paar Treffen.
Schweinfurt im Mai und die French Emotions im Juni.

Wie wäre es Ende September?
juergen180171 24.04.2013, 14:38
Das wäre klasse, da wäre ich gerne dabei......
Einstein357 26.04.2013, 02:02
Hallo zusammen

Erstmal, ein RCZ Treffen wäre wunderbar. Ort und Datum wird sich schon finden. Zwecks Wetter: es sollte zumindest trocken sein. ne Garantie für schönes Wetter gibts leider nicht. Oder der Termin wäre sehr kurzfristig.

Bis dann
Grüße aus Rettershain ( hä, wo ? )
juergen180171 14.07.2013, 13:08
Also ich habe jetzt mein neuen roten Teufel und wäre bereit für ein Treffen....
Einstein357 21.08.2013, 18:08
Nochmal Hallo zusammen,

wenn ich die Kommentare hier richtig lese, gibs bis jetzt nur heiße Luft. Keine Aktion, keine Debatte, nichts. Ich kann kein offizielles Treffen organisieren, nur ein Vorschlag machen. Anfang September ( is bald ) ist in St.Goarshausen am Rhein "Rhein in Flammen". Ich stell mir vor, 20 - 30 RCZ Fahrer treffen sich im Nachbarort Kaub ( St.Goarshausen ist dann verkehrstechnisch abgesperrt ) und am Abend, nach dem Treffen, gibs dann noch schön Feuerwerk. Dann lohnt sich auch eine "weite" Anreise aus Frankfurt,Wiesbaden oder Koblenz oder so.
Ich wollte sowieso zu Rhein in Flammen. Mit oder ohne andere RCZ Fahrer, weil ich Feuerwerk geil finde!!
Also entscheidet euch, müssen nur noch eine Uhrzeit ausmachen, so einfach

Schöne Grüsse an NSA und BND