oOo207er
27.10.2011, 19:46
hey .
also mir ist das eig egal wann im mai sagt ihr einfach was . .
gruß Kevin
hey .
also mir ist das eig egal wann im mai sagt ihr einfach was . .
gruß Kevin
Hi Leute,
Ok. Ich lege also vorläufig (wenn nicht jm. noch triftige Gründe hat, warum dies gar nicht geht) 18-10.05.2012 fürs Treffen fest.
Liebe Grüße, Leoni
seit wann leben wir rückwärts? :-? :-DLeoni schrieb:
Hi Leute,
Ok. Ich lege also vorläufig (wenn nicht jm. noch triftige Gründe hat, warum dies gar nicht geht) 18-10.05.2012 fürs Treffen fest.
Liebe Grüße, Leoni
Ja, ja.. Ist ja schon gut. Immer diese Erbsenzählerei!! ;-) Also natürlich 18-20.Mai. Ist eben mal schnell getippt ne 1 statt ner 2! Sorry!! :-P
Aber ich bin mir mit dem WE selbst noch nicht so sicher, denn am 19.Mai ist der Night-Lauf in Lux, den ich eigentlich mit laufen wollte... :-( Hmm... Und es wäre ja echt blöd, wenn ich den ganzen Samstagabend nicht da wäre... Vielleicht doch eher das WE drauf, also 25-27.Mai??
LG, Leoni
Hallo Leoni,
das ist jetzt das Kunststück, es für jeden passend zu machen.
Wie du weißt, bin ich an den Freitagen normaler Wochen oft in G...... und käme dort frühestens gegen 20.00 weg. Unter 5 Stunden schaffe ich auf dieser Strecke die 600 km nicht und für ein Abendessen unterwegs brauche ich ja auch noch etwas Zeit. Eigentlich hätte ich mich schon zu Hause lieber in Jeans und die abgeschabte Lederjacke geworfen - im Arbeitsanzug käme ich mir etwas overdressed vor.
Ich würde Dich am 19. auch nach Lux begleiten, dann müsstest Du hinterher nicht mal selbst fahren. Ist das kein Angebot?
LG - Spargel
Tja, das wird bestimmt schwierig. Kenn ich nur zu genüge... :roll:Spargel schrieb:
das ist jetzt das Kunststück, es für jeden passend zu machen.
Oh, oh... Dann lieber doch nicht!!! :-D Oder es kommen alle mit. Wollten ja eh ne Tour nach Lux machen. ;-)Spargel schrieb:
Ich würde Dich am 19. auch nach Lux begleiten, dann müsstest Du hinterher nicht mal selbst fahren. Ist das kein Angebot?
Ich hab aber noch ne Ausweichmöglichkeit. Kann auch am 29.04 woanders laufen. Das Problem ist nur, dass der Start schon um 9 Uhr ist, also muss ich spätestens um 7 Uhr dorthin fahren. Für mich als absoluter Langschläfer der Horror!!! :cry:
Und ich kenn min. 100 Leute dort! Auch nicht so doll, aber ich könnte evt. irgendwo übernachten... :roll: Trotzdem ist es schon viel schöner in Lux bei Nacht zu laufen...
Aber bevor es gar nicht geht, muss ich eben in den sauren Apfel beißen. Will ja schließlich nicht auch noch selbst Schuld sein, wenn wir keinen Termin finden! :-D
LG, Leoni
Hi Leoni,
alle um diese Uhrzeit nach ein paar Bier nach Lux? Nichtwissenschaftliche Verbrauchsberechnungsmethode:
1 Pils + 1 Pils = 11
Ich denke, hier wären dann wohl gleich ein paar Führerscheine in Gefahr.
Langschläferin? Du fängst an, mir leicht symphatisch zu werden. Ich arbeite auch am liebsten und konzentriertesten nachts.
LG - Spargel
Hi Spargel,
tja, dass mit den paar Bier kann gefährlich werden. Nicht so sehr in Lux (die sind immer sehr höflich zu mir ;-) ), aber dann vielleicht in D.
:-o Ich dachte ich sei Dir längst sympathisch!!! :-DSpargel schrieb: Du fängst an, mir leicht symphatisch zu werden.
LG, Leoni
Zu 1.
Siehste, damit bin ich der einzige mögliche Begleiter. Für Dich würde ich ja sogar mit laufen, wenn Du mich bis dahin vollends fit bekommst. Aber nur unter den Herren nominiert - die andere Gruppe würde ich nicht ertragen.
Zu 2.
Natürlich! Oder hast Du Grund, es nicht zu glauben?
LG - Spargel
Hi Spargel,
zu 1. Glaub mir, das willst du gar nicht! Und in der kurzen Zeit, keine Chance dafür richtig zu trainieren. Du würdest Dich kaputt machen. Das wärs nicht wert!! Ich würde solch ein Training Åicht verantworten! Das braucht lange Vorbereitung. Such Dir ein realistisches, einfaches Ziel für den Anfang (siehe Mail im Bildungsportal).
zu 2. Na, Du hast geschrieben, dass Du anfängst mich leicht sympathisch zu finden! Ob mir das genügt?! :-) ;-) :-D *LOL*
An alle anderen: Wie passt Euch denn jetzt der Termin? Meldet sich denn hier sonst keiner mehr??? Würde nämlich mal langsam gerne anfangen zu planen...
LG, Leoni