Lukullus
21.05.2006, 20:05
Der liebe Löwen-Gott war uns gar nicht gnädig, hat den Orkan ausgerechnet am Samstag über Deutschland ziehen lassen und uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht...
So waren wir gezwungen, unser Treffen erstmal auf ein Parkhaus zu verlegen. Wir schickten alle Löwen los und zVII, Thomany, Blue_Angel und ich blieben noch unter zVII's tollem Pavillon, um Nachzügler ebenfalls in Parkhaus zu schicken. Da wir natürlich dann die anderen nicht so lange warten lassen wollten, da das Parkhaus ja auch Euros kostet, blieben wir dann bis kurz vor drei auf dem Uni-Parkplatz.
Im Parkhaus waren wir dann 16 oder 17 Löwen. Nach gut einer Stunde Begutachtung, Fotos und Besprechung kam die Sonne raus und wir machten uns dann als hupende Parade gen Annweiler. :lol: Dort trafen wir dann auf 5 oder 6 weitere Löwen, die uns leider in Landau suchten und dann am Campingplatz warten mußten. Wir hatten keine Möglichkeit, auf dem Uni-Parkplatz eine Nachricht zu hinterlassen. :-( In Annweiler nutzten wir die Sonne, um ein paar tolle Fotos zu schießen. Aber es dauerte nicht lange, da gings mit dem Orkan richtig los.
Auf Grund der Wetterlage fiel das Grillen ins Wasser. So mußten wir zu Plan C (Plan B war der andere Parkplatz :-D) greifen und uns in der großen Räumlichkeit im Naturfreundehaus am Campingplatz niederlassen. Dort mußten wir nun die Ein-Mann-Küche in Anspruch nehmen und unser Mitgebrachtes im Auto lassen. Mit so etwa 20 Löwenmamas uns -papas war es eigentlich eine nette Runde.
Thomany und Blue_Angel, die eigentlich auf dem Campingplatz übernachten wollten (und mußten), organisierten kurzerhand günstig ein Bettchen im Turnerheim.
Mi16-Freak kam noch später mit seiner ganzen Familie und bewies, dass er ein Hartei war: Er nahm den Aufbau eines 5-Mann-Zeltes in Angriff, was auch gelungen war, da der Sturm beim Einbruch der Dunkelheit etwas nachließ.
Ganz besonders hab ich mich über NickySLS gefreut, die mit ihrem Freund (aus Bautzen - da wurde ein angemeldeter Löwenpapa vermisst) noch um kurz nach 21 Uhr eintraf.
Da wir dann aus der Lokalität um 22 Uhr rausgeschmissen wurden, beschlossen wir, wieder nach Landau zu fahren, um nach einer Kneipe zu suchen. Suchen mußten wir nicht lange. Wir fanden einen großen Tisch im "Leo's" Das war ein Omen!
Gegen halb 2 wurden wir dann alle müde und machten uns alle auf den Weg in unsere Löwenhöhle.
Trotz des sch...önen Wetters (ich bitte um Verständnis) fanden wir alle, dass es ein gelungenes, erfolgreiches und interessantes Treffen geworden war.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die gekommen sind, da durch Euch das Treffen erst zu einem Treffen wurde!
Und natürlich bei zVII, der mit Ehrgeiz und Initiative die tolle homepage veröffentlichte, um noch mehr Löwenbändiger aufmerksam zu machen. Ich denke, ohne dieses Seite wären es nicht so viele geworden.
Danke! Und auf ein baldiges Wiedersehen.
Lukullus
P.S. Es tut mir leid, dass ich nicht alle erwähnen konnte, aber dafür sollt ihr alle selbst das Treffen aus Eurer Sicht hier festhalten. :-)
Jetzt ist der nächste an der Reihe.
:-P