DJ168
09.02.2012, 22:00
Hallo ihr Löwen,
unser Dicker hat ein Problem. Ich weiss aber jetzt nicht ob es an der Pumpe liegt, also ob diese hinüber ist oder ob die einfach nur zugefroren ist.
Fahrlässig wie ich bin, habe ich nach dem Erwerb des Fahrzeugs und der Reperatur nur beim Kühlwasser nach Frostschutz geschaut. Das Wischwasser blieb bislang unberücksichtig. Nun hat es ja wieder geschneit und auf den Strassen gab es Spritzwasser was auf der Scheibe gelandet ist. Beim Wischen verschmierte alles und aus den Düsen kam kein Wasser. Nun habe ich Wasser nachgefüllt, natürlich mit Frostschotz usw. aber es kommt immer noch nichts. Ich würde auch keine Pumpe arbeiten hören.
Nun ist die Frage, ist die eingefroren oder hinüber. Sollte sie hinüber sein, gibt es irgendwo eine Anleitung um sie zu wechseln?