TheSlaughter
01.03.2012, 08:27
Hat einer eine Idee, wie man die Mitelkonsole vom 807 aufkriegt?
Hallo, ich habe einen 807, den ich demnächst zurückgebe - weil ich eigentlich ganz zufrieden war mit dem Auto, kriege ich wieder einen. In den jetziegn 807 habe ich mir eine Telefonkonsole einbauen lassen. Darauf haben die eine Universalhalterung von Funkwerk geschraubt. Mit einem Cradle montieren ich dann mein E65.
Die Telefonkonsole kann man sich angucken in http://www.handytreff.biz/pdf/artikel/WF.PEK090.pdf.
Es wird nix geschraubt! Ich möchte die jetzt abnehmen und an dem neuen 807 wieder verbauen.
Bei mir haben die allerdings das Stromkabel aber zwischen Deckel und Körper der Mittelkonsole durchgeführt - das Kabel verschindet irgendwo in den Tiefen der Mittelkonsole.
Also reicht es mir nicht, so wie in dem og. PDF Dokument gezeigt, den Deckel der Konsole nur ein bißchen anzuheben - der Deckel muss weg! Oder ich irgendwie anders an das Innere der Konsole drankommen.
Hat einer eine Idee, wie man die Mitelkonsole vom 807 aufkriegt und den Deckel nicht nur ein bißchen anhebt sondern komplett entfernen kann?
Grüße
Michael