Peugeot 608 Forum
608 soll 2017 auf den Markt kommen
Mal wieder hat die Autobild einen rausgehauen.
Der 608 soll 2017 auf den Markt kommen. Das Fahrzeug soll auf einer verlängerter Plattform des 508 basieren.
Auf der gleichen Basis soll auch der neu Citroën C5 stehen, der auch den erfolglosen C6 beerben und deutlich an Volumen zulegen soll. Die HP wird aus Kostengründen entfallen.
Dann schauen wir mal was da kommen wird.
Gruß
Sascha
Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Gruss
Sascha
Na die gefallen mir mal beide...
Kommt aber eher auf dem Chinesischen Markt gut an, da sie dort (noch) nicht so ,,Markenbezogen"
wie bei uns in Deutschland denken.
Gegen A8, BMW7er oder S-Klasse anzustänkern... Hat mit dem 607 grade mal so geklappt (er kam bei den ,,Ausländern" auf die höchsten Zulassungen in der Oberklasse)
Ich hoffe nur, das im Fall des C5 eine Kombi-Version kommt.
Gruss
Sascha
Als Nachfolger des mondänen 607 bringt Peugeot 2017 den 608 auf den Markt. Mit fast fünf Meter Länge spielt der neue 608 in einer Liga mit E-Klasse und 5er, wird aber aufgrund des günstigen Preises (ab 32.000 Euro) eher eine Alternative zur C-Klasse werden. Auf Basis des Citroën DS6 begeistert der 608 neben seinem extravaganten Design mit einem umfangreichen Multimediasystem u.a. mit Touchscreen, Verkehrszeichenerkennung und Head-up-Display. Die Motorenpalette teilt sich der edle Franzose ebenfalls mit dem DS6. Diese umfasst turboaufgeladene Vierzylindermotoren mit einer Leistungsspanne von bis 240 PS bei den Benzinern und 120 bis 200 PS bei den Selbstzündern. Der Einstiegspreis für den 608 liegt vermutlich bei circa 32.000 Euro.
Quelle: www.autobild.de
Gruss
Sascha
Das könnte dich auch interessieren: