Peugeot Forum » 607 » Peugeot 607 Forum
P 607 V6 Privilege Bj12/2000 Navi (kleiner Bildschirm) auf VDO Navi großer TFT umrüsten??Geht das??
Peugeot 607 Forum
P 607 V6 Privilege Bj12/2000 Navi (kleiner Bildschirm) auf VDO Navi großer TFT umrüsten??Geht das??
Hi Peugeot-Freunde,
hat jemand Ahnung ob das geht?
Möchte gerne bei mein
Peuge 607 V& 210 Privilege Bj. 12.2000
(Navi, 6 fach CD-Wechsler, Telefon, Soundsystem)
Mein Problem, habe den kleinen Bildschirm, und könnte nun günstig an einen großen Bildschirm TFT VDO rankommen.
Ist das möglich, den kleinen Bildschirm gegen das große zu wechseln?
Blende ist mir klar die muss neu, wie ist das mit den Rahm dahinter? Kabelanschlüsse da hinter passen die?
Hätte dazu auch den VDO Navi-Rechner!
Kann mir einer dazu eine Antwort geben?
Mit freundlichen Grüßen
Peucool
Vielen Dank vorab
also gehen sollte das schon. doch haben die mit dem facelift auch denn datenbus geändert. drum soll das ganze umrüsten recht teuer (wegen neuer kabel/steuergeräte/...) sein.
sollte jemand anderer meinung sein dann postet mal kosten und so würde mein kleinen navi auch raus bomben
Ja genau so sehe das auch, naja könnte an den TFT und den DVD Navi Rechner günstig ran kommen, deshalb war das nun eine Idee von mir.
Die Steckbuchse schaut schon mal gleich aus bei den TFT.
Hat einer eine genaue Info für mich/uns?
Mit freundlichen Grüßen
Peucool
danke vorab
Und jemand einen Plan?
Grüßen Peucool
Klappt bestimmt nicht oder?
Ich hoffe es könnte klappen.
Wenn jemand mehr infos darüber hat, so soll dieser Bitte dazu was beitragen.
Mit freundlichen Grüßen Peucool
danke vorab fü Eure Hilfe
Hallo,
ich werfe mal meine Frage auch rein, da sie gerade passt und hoffe es stört peucool nicht.
Wenn ich das kleine Soundsys habe ohne Telefon und JBL, kann ich dann einfach das große "Plug & Play" einbauen? Oder müssten auch neue Kabel gezogen werden?
Denn bei ebay ist gerade ein großes Soundsys zu haben
http://shop.ebay.de/doka911rs/m.html...1&_from=&_ipg=
Vielen Dank im Voruas
weis denn keiner ne Antowrt? Die Teile enden in 3 Stunden.
na ich weiß nicht ob jbl jetzt so viel besser ist als das normal. kann leider nicht von einem fahrzeug sprechen was keines hat. aber das normale jbl liegt, wie ich finde, hinter denn "standard" anlegen von audi & co. es kommt auch drauf an welche art von music du hörst und auf was du wertlegst (bass...). denn großen tft vom facelift kann man leider nicht einfach umbauen weil sie das BUS system geändert haben.
Das könnte dich auch interessieren: