Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Erfahrungen mit Carglass-Reparatur Windschutzscheibe

boss_p 17.12.2006, 11:42
Na klar rechnet er mit der Versicherung ab. Sonst könnte ich mir ja nicht jedes Jahr eine neue Scheibe leisten :-D
und keine Kommentare zu meinem Pech, es war WIRKLICH immer ein Steinschlag ;-)
Parci 17.12.2006, 11:57
:lol: :lol: :lol: fragt sich nur, wer mit dem stein geschlagen hat... :lol: :lol: :lol:
Murf 17.12.2006, 12:09
Porsche schrieb:
Hallo zusammen,
na ja, hab´ mir schon gedacht, dass das grenzwertig ist.
Mal schauen, was die Werkstatt dazu sagt. Die Scheibe hat sonst ausser ein paar winzigen Steinschlägen eigentlich keine Macken oder Kratzer. Aber mit 150,--? SB in der Teilkasko bin ich auch mit `ner neuen Scheibe dabei.
Bis dahin
Gruß
Porsche
aber eine reparatur bei carglass wird komplett von der teilkasko übernommen, ohne selbstbeteiligung zahlen zu müssen!
war zumindest bei mir so...
ob die reparatur machbar ist, kannst ja bei den filialen recht schnell klären lassen!
Parci 17.12.2006, 12:18
richtig: eine reparatur bezahlt die teilkasko komplett. beim austausch der scheibe muss die sb bezahlt werden.
boss_p 17.12.2006, 12:20
Parci schrieb:
richtig: eine reparatur bezahlt die teilkasko komplett. beim austausch der scheibe muss die sb bezahlt werden.

Oder auch nicht! :hammer:
Porsche 20.12.2006, 13:35
Hallo Leute,
ist schon klar. Deswegen bezahlen ja die Versicherungen die Carglas Reparatur zu 100%. Sie kostet deutlich weniger als der Scheibenaustausch. Habe mich aber jetzt für den Tausch entschlossen. Macht sich auch beim Weiterverkauf besser.
Ach ja zu diesem Thema mach ich mal ´ne neue Anfrage.
Gruß
Porsche :-)