Peugeot Forum » 607 » Peugeot 607 Forum
607 Xenon Scheinwerfer verstellen sich nicht mehr. Stehen ganz unter.
Peugeot 607 Forum
607 Xenon Scheinwerfer verstellen sich nicht mehr. Stehen ganz unter.
Hier der aktuelle Zwischenstand:
Ich habe den Fehler ausgelesen. Es war der Kraftstoffdruck.
Mit dem neuen Filter scheint alles wieder zu laufen. Abgasfehler ist weg und kam bisher nicht wieder.
Zu den Scheinwerfern... Dort scheint ein Problem mit dem Steuergerät vorzuliegen.
Das Steuergerät wird nicht erkannt. Oder das Gerät zeigt an, dass das Steuergerät unbekannt ist.
Ich muss mal gucken, wo das Steuergerät verbaut ist. Vielleicht ein Kabelproblem...
Aber die Scheinwerfer leuchten? Die Meldung bekomme ich fast jedes Mal, wenn ich auslese. It auch immer mal ein anderes SG dabei, was unbekannt ist. Nochmals auslesen und plötzlich ist es da. Keine Ahnung, ich hab das Gefühl, die Diagnose ist bei PSA nicht so gut, wie bei zumindest dem VW-Konzern.
Würde ich mir aber erstmal keinen Kopf drum machen.
Btw: du hast nicht zufällig einen 1007 im Zugriff, den du mit deiner Diagnose auslesen kannst? Ich hab bei mir das Problem, dass ich unseren 1007 nicht auslesen kann, aber bei meinem 607 hab ich vollen Zugriff...
Gruß
Floh
Ja, die Scheinwerfer leuchten. Sie verstellen sich bloß nicht.
Ich habe leider keinen 1007 an dem ich das testen könnte. Für das Auslesen von meinem 607 habe ich auch ewig gebraucht bis es dann mal funktioniert hat. Anfangs hat er nicht kommuniziert. Es wurde nix erkannt usw. Aber irgendwann ging es dann. Vielleicht musst du noch ein bisschen probieren. Warum sollte es mit dem Fahrzeug nicht gehen...?
Du wohnst auch ein bisschen weit weg, dass wir es mal probieren könnten.
Bei meiner Box war eine echt tolle DVD mit der Software dabei. Im Video alles richtig gut erklärt. Vielleicht liegt es an deiner Software?
Heute will ich ausgiebige Probefahrt machen. Mit Autobahn usw.
Es sieht aber wohl so aus, dass der Partkelfilter bald gewechselt werden muss. Das Programm zeigt eine Sättigung von 91% an.
Gruß
Kai
Passt schon, war ein Versuch wert.
Aber was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Problem? Hast du irgendwelche Fehlerspeicher in Bezug auf die LWR gehabt? Irgendwas, was vielleicht auf die Fahrzeugniveausensoren hindeutet?
Gruß
Floh
Das könnte dich auch interessieren: