Peugeot Forum » 605 » Peugeot 605 Forum
Wo gibt es bezahlbare Elektrische Fensterheber ?
Peugeot 605 Forum
Wo gibt es bezahlbare Elektrische Fensterheber ?
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht im Besitz eines 605, aber habe großes
Interesse mir einen zuzulegen.
Beim Studium verschiedener Angebote fiel mir ein 605 auf.
Der Wagen hat jedoch das Problem, das die elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite vorne und hinten defekt sind.
Gehen wir mal vom Schlimmsten aus, das man diese ersetzen
muß.
Bei meiner Recherche bei E-Bay und diversen Händlern waren keine zu finden.
Wisst Ihr eine gute Bezugsquelle ???
Danke
Gruß drophead
bei Ebay gibt es universalle sollte eigentlich auch nicht schwierig sein diese einzubauen, den passgenaue sollte es eigentlich nur bei Pug geben und das für teuer geld. Ansonsten Schrottplatz oder jemanden bei ebay anschreiben der teile von deinem auto verkauft.
Danke für die Hilfe.
Auf die Idee mit den universellen elektrischen Hebern bin ich noch gar nicht gekommen.
Oder warten bis ein 605 geschlachtet wird oder bei diversen
Autoverwertern !
Danke
Gruß drophead
Hi Drophead,
bei den Autoverwertern wirst Du vermutl. wenig Glück haben, denn
1. sind die EFH gesucht und
2. ist der 605 nicht gerade ein Massenprodukt
Falls Du welche brauchst, aber nicht fündig wirst, sprich mich nochmal an; vermutl. kann ich Dir über eine unserer Firmen die Teile beschaffen, ohne dass Du einen Darlehensantrag stellen mußt.
Gruß - Spargel
Hallo Spargel,
hätte ich mal vor einigen Tagen ins Board geschaut.
Habe für einen neuen Fensterheber mit Fingerschutz schlappe 450 Euro incl. Einbau bezahlt.
Mfg Jim-Knopf
Danke für Eure umfangreiche Mithilfe,
ich werde zu gegebenem Zeitpunkt darauf zurückkommen.
Andere Frage :
Bei einem Ersatzteillieferanten sah es so aus, das die elekt.
Fensterheber beim BMW 7 E38 ( 94 bis 2002 ) baugleich
wären, er führte unter gleicher Nummer !
Ist Euch da etwas bekannt ???
gruß drophead
Hi drophead,
gib mir die Nummer - evtl. kann ich das überprüfen. Sag mir spasseshalber auch den Preis - ich würde gern mit unseren vergleichen.
Gruß - Spargel
Das könnte dich auch interessieren: