Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 605 Forum 605 SV 3.0 Schlachen oder im ganzen verkaufen?!

stockyv 18.11.2008, 16:45
Hallo Jungs,

kenn mich gar nicht mit Peugeots aus.
Bin aber durch Zufall an einen 605 3.0SV gekommen der vorne rechts einen leichten Schaden hat.

Da er nur 138000km gelaufen hat dachte ich, gute Sache zum Haenger ziehen.

Nun hat sich aber eine andere Moeglichkeit aufgetan und ich weiss nicht was ich damit machen soll.

repareiren udnd ann verkaufen lohnt wohl nicht.

dahe rwollte ich fragen ob hier eventuell jemand Teile oder das ganze Auto gebrauchen kann?!

Habs auch bei autoscout schon mal fuer 550 Euro reingestellt, weiss aber nicht ob ich den Link hier posten darf.

Schalchten wuerde viel mehr Geld bringen nur hab ich leider keien Zeit dazu...

Besten Dank fue rjegliche Tips.
Unbekannt 18.11.2008, 17:30
Setz ihn mal unter www.andree-citroen-club.de rein. Und gib evtl. den Hinweis dazu, dass Motor,Getriebe, Vorderachse, Aggregate, auch EFH, Sitzmotoren, Heizungssystem, Klima(-Kompressor), Steuergeräte, Reifen/Felgen, Kat usw. absolut baugleich sind.

Dort sind einige User, die XM fahren und evtl. Teile brauchen könnten.
Unbekannt 19.11.2008, 10:10
Frag doch mal "dautinger", ob er nicht gleich die kpl. Bremshydraulik möchte. Siehe sein Posting vom 11.11.

Ich könnte, falls Du die Schüssel schlachtest, den Springbrunnen gebrauchen. Und evtl. WR, da meine Frau den Wagen doch noch bis zum Frühjahr behalten will.

Gruß - Spargel
dautinger 19.11.2008, 20:42
Hallo
Wenn der 605 mit einem ABS Hydraulikblock von Bosch mit asr ausgerüstet ist hätte ich interresse an der kompletten ABS einheit.
email carsten_dauth@gmx.de
MFG
Carsten
eddy605 30.11.2008, 23:49
hi, hast du noch die elektr. antenne? wenn die funzt(autom. rausfährt)
dann könnte ich die gebrauchen, was willste dafür haben?inkl. halterung (vermessingtes winkelblech)
gruß eddy
Unbekannt 01.12.2008, 11:56
Hi Eddy,

will Stocky zwar kein Ersatzteilgeschäft vermiesen, aber hast Du schon mal die Kabel von der Antenne weg geprüft? Habe mich da schon bei drei 605er mit Kabelbrüchen und Masseverlust rumgeschlagen. Der Antriebsriemen müsste bei Bosch? oder Hirschmann? noch als Ersatzteil zu kriegen sein, genau so wie der Antennenstab, falls der Zug gerissen ist.

Gruß - Spargel
Michael74 27.03.2009, 21:42
eddy605 schrieb:
hi, hast du noch die elektr. antenne? wenn die funzt(autom. rausfährt)
dann könnte ich die gebrauchen, was willste dafür haben?inkl. halterung (vermessingtes winkelblech)
gruß eddy

Die hätte ich mit etwas Glück noch im Keller liegen von meinem Alten...
Snoopy605 09.06.2009, 14:43
Hi ich sollte eine Stoßstange und eine Beifahretür haben.
Hast du die teile noch?
Unbekannt 09.06.2009, 21:23
Hi Snoopy,

evtl. tut sich mit Teilen in den nächsten paar Wochen mit meiner Frau Ihrer Schüssel was auf. Kannst aber auch bei Autocass in Illkirch bei Straßburg anfragen. Falls Du die Tel. oder www. nicht findest, schick mir eine PN.

Gruß - Spargel