nils9-5
07.03.2015, 07:23
olala, da hab ich das Smiley hinbekommen aber nicht das Fragezeichen! Tschuldigung.
Stimmt, keine Antwort sondern Frage, weil es mich auch interesiert.
Schönen Samstag!
Nils
olala, da hab ich das Smiley hinbekommen aber nicht das Fragezeichen! Tschuldigung.
Stimmt, keine Antwort sondern Frage, weil es mich auch interesiert.
Schönen Samstag!
Nils
Wie er immer an den Kosten zu meckern hat ^^
Bahncard FTW![]()
Aber mal ehrlich, 340 Franken ist schon eine Ansage. Ich nehme mal an deny, du (und ich auch nicht) hast nicht soviel bezahlt für die beiden Brenner. Und nun kommt ja noch der Einbau dazu. Wer weiß, was die Werkstatt seines Misstrauens dafür berechnet. Wenn es dumm läuft, fährt er wieder 100 km nach D.
Tschö
@ nils9-5
nein, soviel habe ich nicht bezahlt, zumal ich nur ein Pärle von diesen Brennern bestellt habe und dies zu einem Tarif von 190 Euro/Paar, dann der Einbau 45 Euronen, also Gesamtausgaben in Höhe von 235 Euro. Ist kein Sonderpreis, habe ich aber keinen einzigen Cent davon bereut - dem schönen Licht zuliebe
Gruß
Gemeint ist der Preis, den du für beide Brenner zahlen musstest. Ebay wäre interessanter!
@planzer:dieser Satz hat (meiner Meinung nach) nichts mit der Tageszeit zu tun. Sondern heißt soviel wie: jetzt wird es klar...jetzt hab ich verstanden...er/wir dachten du hast zwei Paar bestellt (2x2stück) von den Brennern. Aber du hast natürlich nur ein Paar bestellt. Und da ist der Tarif schon...sagen wir mal: schweizmäßig
Ist schon nicht so einfach mit den sinnbildlichen Ausdrücken. Ich bin gerade wieder für einige Zeit in England und ich bekomm auch oft was nicht wirklich mit...die Feinheiten. Muttersprache oder gelernt ist einfach ein Unterschied.
In diesem Sinne Planzer..Tschüß