Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Wie kann ich die Firmwareversion des Navi anzeigen lassen ?

FS-CH 24.10.2011, 15:18
Ich meine da nicht die Kartenversion (sind alle 2009/2010 Rev2), sondern die Systemfirmware... habe angeblich die aktuelle drauf (welche wäre das eigentlich) ?

Merci
508GT 24.10.2011, 15:58
Ingol 24.10.2011, 16:01
FS-CH ...
Wenn Du mal die Suchfunktion benutzt hättest, würdest Du die richtige Antwort mindestens fünfmal finden :-)

Die Setup-Taste mehr als 3 Sekunden gedrückt halten.

Soweit in den letzten zwei Wochen keine neuere Firmwareversion erschienen ist, müsste die RNEG 2.07.A.3 aktuell sein.
Parajoe 24.10.2011, 16:18
Mensch Ingol,

sei doch nicht so :lol:

Evtl. ist in den Postings nicht klar rübergekommen, dass alle Daten hierüber angezeigt werden......

Ausserdem muss ich meine direkten Nachbarn ein bischen unterstützen :hammer:

Gruß Joe
Ingol 24.10.2011, 16:29
Jo ... Mann ... ist schon gut ...

Es kam nur so spontan aus mir raus

Im Zeitalter des Internets kann man nicht immer nur den Weg des geringsten Widerstands gehen. Egal in welchem Forum ... das erste, was man benutzt, ist die Suchfunktion. Das 508-er Forum ist so klein ... und dennoch wiederholen sich die Themen teilweise mehrfach ... weil ... es ist einfacher einen neuen Beitrag zu schreiben als vernünftig zu suchen und zu recherchieren.
Parajoe 24.10.2011, 16:35
Hi Ingol,

ich gebe dir recht. Vor allen Dingen sind schon mehrere Themen doppelt.

Ansonsten wie geht´s?

So langsam muss ich Dir Abbitte leisten.

An der Kiste spinnt immer mehr- vor allen Dingen seit sie beim Service war.
Keine Ahnung was die gemacht haben.

Gruß Joe
Ingol 24.10.2011, 22:32
Tja ... ich wiederum gewöhne mich langsam an die ganzen Macken und gebe mich immer mehr und mehr geschlagen.

Es gibt eben kein perfektes Auto ... keins von VW ... keins von Audi ... und auch keins von BMW usw.
Die geballte Elektronik, die darin steckt, macht sie anfällig. So gesehen bin ich inzwischen halt froh, dass das komplexe System an sich weitgehend einwandfrei funktioniert.

... und mit dem Schlüssel und der 16 GB Begrenzung werde ich auch noch fertig

Bin gerade dabei iPod Classic 160 zu kaufen und hoffe damit wenigstens das eine Problem gelöst zu haben.

Die lispelnde Stimme von Steffi (so nennt sie meine Frau) werde ich wahrscheinlich in paar Wochen sogar süß finden Wer weiß, wie sich meine Ratlosigkeit noch weiter entwickelt .... ?
FS-CH 26.10.2011, 16:09
ok, Kritik angekommen.... hab wirlich nicht kapiert, dass man sich mit den 3 Sekunden alles anzeigen lassen kann...