Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum wer hatte das schon mal

meikel1958 17.05.2016, 13:29
Hallo alle miteinander
War Heute mit meinem 508ter in der Waschanlage und hatte anschließend ein Schwimmbad auf der Beifahrerseite. Das Wasser stand ungefähr 7cm hoch im Fussraum. Fest steht es ist nicht durch die Türen gekommen dort war alles Trocken. Beim sofortigen besuch bei Peugeot nur schulter zucken. Wer kann helfen?
Mfg Meikel
winnetou78 17.05.2016, 14:19
Der Wasserkasten Motorraum verstopft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DocHifi 17.05.2016, 16:06
bei Peugeot nur schulter zucken
Die scheinen ja richtig Ahnung zu haben.
STWP508 17.05.2016, 17:31
Hallo, Winnetou78 hat recht, da sind die Wasserabläufe zu, wenn man die Abdeckung bei den Scheibenwischern abnimmt sieht man es und kann es leicht beheben, hatte ich auch, die Peugeotwerkstatt hatte auch keine Ahnung oder keine Lust und ein Bekannter von ner freien Werkstatt hatte das in einer halben Stunde erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Carlos1260 17.05.2016, 19:48
Darf ich die Aussage von "STWP508" noch einmal wiederholen:

"da sind die Wasserabläufe zu, wenn man die Abdeckung bei den Scheibenwischern abnimmt sieht man es und kann es leicht beheben, hatte ich auch, die Peugeotwerkstatt hatte auch keine Ahnung oder keine Lust und ein Bekannter von ner freien Werkstatt hatte das in einer halben Stunde erledigt".

- Wo jeder "Panda-" oder "Dacia"-Fahrer - Inbegriff von "Billig-Autos" - STURM laufen würde gegen die Werkstatt, da behebt ihr einen solchen Schaden selbst ("man ... kann es leicht beheben"), und man(n) (! - ?) legt sich noch nicht einmal mit der Fachwerkstatt an ("...auch keine Ahnung oder keine Lust...)?

-Wer zahlt die Kosten der "freien Werkstatt", die "das in einer halben Stunde erledigt"? - Ihr?

- Wenn dem so ist, ist Euch nicht mehr zu helfen!
1uck3r2015 23.05.2016, 00:58
Hallo zusammen,

das habe ich ja noch nie gehört... So viel Wasser ist schon heftig. Wie kann das so verstopfen? Betrifft das nur die alten oder neuen Modelle? Mein Vater fährt auch dieses Modell, deshalb meine Frage. Kann man da perventiv nachschauen? Ist das ne Modellmacke?

Aber ich finds echt super das hier so schnell geholfen werden kann und man Probleme noch selbst lösen kann Das Forum hier ist trotz einiger Wermutstropfen immer noch eine super Community!

Man muss ja nicht gleich an die Decke gehen und sich mit der Fachwerkstatt anlegen und Leute klein machen. Damit kommt keiner weiter, mit sachlichen und bestimmten Äußerungen fährt man immer besser. Aber wenn man Freunde hat die einem schnell helfen warum nicht

Gruß 1uck3r
winnetou78 23.05.2016, 03:02
Das kann man vorsorglich reinigen .
Das sollte eigentlich bei jeder Durchsicht kontrolliert bzw gereinigt werden .

Habe aber die Erfahrung gemacht das es gerade in freien Werkstätten nicht gemacht wird ,

Aber das Problem gibt es bei vielen Herstellern ,hkommt bei vw bzw Audi auch vor .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk