Peugeot 508 Forum
Ostern fällt aus
Kein Ostern dieses Jahr, der Hase hat sich soeben vor meinen 508 geworfen. Das Auto hat natürlich gewonnen, aber der linke Nebelscheinwerfer und der Stossfänger haben verloren. :-(((
Kam direkt von links, der Hase, keine Chance zur Reaktion. Bambam, vorbei. Habe dann bei der Rennleitung das Ticket für die Vers. abgeholt.
(Jammermodus an)mmer so ein Mist am Abend (Jammermodus aus)
Nächste Woche gibts auch noch das "NichtmehrindieLimousineRegnenSet" schaun wir mal, obs hilft.
Verkauf doch den Hasen an einen Lasagne-Hersteller, merkt doch eh keiner
:mrgreen:
:lol:
bestimmt besser als Pferd^^
Ich hatte vor paar Monaten auch eine Begenung mit einem Waldbewohner genauer gesagt nen Reh.
Mit Bremsen war nicht mehr viel trotz grad mal 70Km/h,
dacht nun ist vorbei mit der Front.
Aber von wegen, nur der halter vom Nebelscheinwerfer war gebrochen, Keine schramme, Kein Kratzer kein nicht
nur der Nebler, nur gut.
Das Reh mus damals warscheinlich gegen eine Strebe am Kotflügel oder so galufen sein.
Allerdings am 308er
Meiner musste letztes Jahr im Sommer leider Begegnung mit nem kleinen wildschwein machen. Schaden lag bei knapp 2000 Euro. NSW auf Fahrerseite musste neu und Ne neue Stosstange auch, da die Halterungen gebrochen waren. Naja, das Wildschweine konnte ich leider nicht verkaufen da es überlebt hat und weggelaufen ist.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
ja mein reh hat sich auch dünne gemacht is wieder zurück in den Wald, aber mit Kräftigen Kopfschmerzen
Also mein Freundlicher hat nachgesehen, Halter des Nebelscheinwerfers gebrochen, Stoßfänger Dehnspuren im Lack, wo das blöde Vieh eingeschlagen ist.
Dienstag kommt auf Veranlassung der Versicherung ein Gutachter zum anschauen. Ergebnis schreib ich euch dann.
da haste ja noch schwein gehabt
Nicht Schwein, Hase hat er gehabt... :mrgreen:
Laut Gutachter Stoßfänger, Nebelscheinwerfer, Kotflügel gestaucht. Preisangaben folgen noch.... :evil:
Das könnte dich auch interessieren: