ralli99
30.04.2014, 20:16
Guten Abend,
bin neu hier und komme aus Westfalen. Fahre derzeit T5 California und suche für den Herbst einen Firmenwagen. Früher sind wir viel Renault gefahren, dann eigentlich nur noch VW. Suche nun für den Herbst einen Firmenwagen und wir müssen den Cali dann leider verkaufen. Anfangs haben wir über einen Amarok mit Camping-Absetzkabine nachgedacht, aber irgendwie war das alles sehr kompliziert und ja auch nicht gerade sparsam. Nun hat auch der Familienrat beschlossen, das Campen erst mal nach langen schönen Jahren zu beenden.
Daher sollte es nun eigentlich ein Tiguan werden, wobei die Umstellung ja einfach wäre. Warum aber nicht mal für 3 Jahre Leasing mal was anders ausprobieren. Bei der Suche bin ich dann auf den 508 RXH gestoßen, konnte mir den bisher aber nicht ansehen oder Probefahren. Ich finde das Motor- und Business-Konzept ganz interessant. Fahren als Halbfranzosen öfter ins Pöjo-Land, haben aber sonst noch keine Erfahrungen mit der Marke. Schwiegervater fährt einen neuen 308 und ist sehr zufrieden. Ist ja auch Auto des Jahres.
Nun kommt ja bald das MJ 2015 raus. Kann mir schon jemand sagen, welche Änderungen zu erwarten sind?
Viele Grüße
Ralf