ch243
11.01.2012, 12:20
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich den Originalzustand des Navis, also ohne die Blitzer, egal ob Deutschland oder Europa wieder herzustellen?
viele Grüße
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich den Originalzustand des Navis, also ohne die Blitzer, egal ob Deutschland oder Europa wieder herzustellen?
viele Grüße
Ja, diese Möglichkeit gibt es hier: http://tinyurl.com/6srul22
Über diese Navteq-Seite kann man ein kostenloses Tool runterladen, das allerdings komplett die Datenbank platt macht. Einzelne Ordner/Länder kann man damit nicht löschen.
Man kann aber den Inhalt der Risikodatenbank auch etwas verschleiern, indem man die Namen elegant verändert (s. Beispiel mit den Galapagos Inseln) ;-)
Leider geht dieser Link nicht, gibt es da noch eine andere Möglichkeit an dieses Tool zu kommen?508GT schrieb:
Ja, diese Möglichkeit gibt es hier: http://tinyurl.com/6srul22
Über diese Navteq-Seite kann man ein kostenloses Tool runterladen, das allerdings komplett die Datenbank platt macht. Einzelne Ordner/Länder kann man damit nicht löschen.
Man kann aber den Inhalt der Risikodatenbank auch etwas verschleiern, indem man die Namen elegant verändert (s. Beispiel mit den Galapagos Inseln) ;-)
Doch der Link funktioniert. Habs gerade merhmals probiert.
Versuchs einfach noch mal. Wahrscheinlich war da irgendwo ne Störung.
"Verboten
Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf auf diesem Server.
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Original Text:Forbidden
Alternative Übersetzungen anzeigen
Apache/2.0.59 (Unix) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.7g Server at www-test.navigation.com Port 80"
Also ich habe es nochmal probiert, und bekomme immer wieder diese Meldung (s.o.)
:hammer:
Zuerst ging der Link bei mir auch nicht.
Beim 2. mal drauf klicken ging er dann.
Ansonsten hast Du ihn hier auch noch einmal.
Pascal
Danke, nach dem zweiten mal hat es geklapptPascal82 schrieb:
Zuerst ging der Link bei mir auch nicht.
Beim 2. mal drauf klicken ging er dann.
Ansonsten hast Du ihn hier auch noch einmal.
Pascal