Peugeot Forum » 207 » Peugeot 508 Forum
nach 207 110 sport Hdi kommt 508 140 HDi?
Peugeot 508 Forum
nach 207 110 sport Hdi kommt 508 140 HDi?
Hallo!
ich fahre derzeit einen 207 110 HDi Sport als 3türer. nun habe ich schon 46.000km auf der uhr und der gute soll weg, weil ich was grösseres haben will.
Händler hat mir einen 508 angeboten- teilleder, navi, bluetooth fse, klimatronic, e sitze , 19er alus (schicke!) lenkrad bedienung kurven und LED TFL etc etc, mit dem 140HDi motor.
Xenon hat er NICHT
Preis weiss ich noch nicht, aber wird bei etwa 25.000euro liegen, mit heute 9500km auf der uhr -vorführwagen.
ich bin interessiert an dem wagen, frauchen hat auch schon *haben* gesagt.
preislich liegt der wohl im autoscout vergleich etwas hoch.
was sagt ihr?
und was bekomme ich für meinen 207 sport mit glasdach noch? Denke 8000¤? bei autoscou steht einer mit 9 drin:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkacznsr4scq
meiner ist nur blau, hat KEIN PDC aber halt nen glasdach
Hinweis: Der alte ist finanziert. da ich mittlerweile selbstständig bin wid er neue geleast.
Vielen dank schonmal für die Hilfe!
9t¤ finde ich etwas unrealistisch bei dem Angebot. Laut DAT liegt der Händler EK bei dem Fahrzeug bei 7.300¤. 8.500¤ wäre da meine absolute Schmerzgrenze.
Hallo,
die Ausstattungsvariante würde mich mal interressieren.
LED TFL und kurvenlicht OHNE Xenon was soll das sein?
Kurvenlicht denk ich mal ist eher das abbiegelicht aber LED Tagfahrlicht ohne Xenon?
Vieleicht nachgerüstet.
Gruß Joe
Da es sich um einen Vorführer mit knapp 10.000 km handelt, vermute ich es handelt sich um einen der ersten Vorführer. Erstausstattung der Händler.
Da hat Peugeot Autos ausgeliefert die es mit Ausstattungen so im Grunde nicht gibt. Die hatte mein Händler auch, es handelt sich dabei um "Vorserienfahrzeuge".
Ohne Xenon finde ich sehr schade, wenn einen das nicht stört und wenn es einen nicht stört das es ein Vorführer ist, dann finde ich 25.000 allerdings ein guten Kurs, vielleicht sind da ja auch noch ein paar Euro drin.
.
Mich würde ein Vorserienfahrzeug eher abschrecken. Lass da mal an nem teil was kaputt gehen was es in der Serie nicht gibt.
Das würde ich erst abchecken und/oder Du nimmst das in die Verhandlung mit und holst noch einpaar Prozente raus.
Gruß Joe
Mich würde ein Vorserienfahrzeug auch abschrecken und dann für den Preis. Versuch Deinen Gebrauchten über Mobile oder Autoscout selbst zu verkaufen Da bekommst Du in der Regel mehr als wenn Du Ihn beim Händler in Zahlung gibst und Du hast mehr Spielraum um Rabatte zu verhandeln. Ich habe auf diesem Weg viel Geld gespart.
Gruß Torsten
Also 19" ist ja auch schon nicht Standard, jedenfalls nicht bei der Ausstattung. Led ohne Xenon dürfte selbst bei nen VorSerienFahrzeug nicht sein. Weil es sonst eine dritte Scheinwerfer Variante geben müsste. Denn mit Led wäre kein Platz mehr für Fernlicht und Abblendlicht zusammen.
Das könnte dich auch interessieren: